Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „animierter Stern oder Punkt“

P

Pierce1

Guest

Hallo
habe hier mal ein Bild und möchte wissen wie ich diesen animierten Stern hinbekomme. Am linken eckzahn von meiner Seite aus gesehen. Ein klein wenig geduld...die animation dauert ein wenig.
 

TRex2003

Hat es drauf

das geht mit dem blendeneffekt..

du musst den blendeneffekt auf eine schwarze ebene anwenden, die auf aufhellen stellen und dann kannst du sie übers bild legen. um dann die animation zu erstellen, blendest du sie ein und wieder aus ;) (brauchst du grundlagen? dann schau dir bitte die tutorials zu image ready an)
 

jenni

Forum-Gottheit

@schaschlick

im Prinzip kann man alles animieren, erstellen kannst du es mit Photoshop
bzw. ImageReady
kuck am besten mal unter Workshops > Mitglieder ? Workshops > ImageReady

@Sean

das gleiche Tut in Deutsch habe ich zwar nicht aber eins wenn du statt der Schrift z.B. einen Stern oder was auch immer nimmst dann sollte es klappen um es hin zu bekommen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben