Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animiertes gif mit PS3 und Mac öffnen“

nickicoll

Old-School-Designerin

Ich versuche gerade ein animiertes gif in PS3 zu öffnen.
Das Tutorial auf dieser Seite hilft mir nicht weiter, weil die Funktion *.* auf dem MacMini so nicht funktioniert.

Wie kriege ich die Frames geöffnet?
 

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animiertes gif mit PS3 und Mac öffnen

Hehe hab das selbe Problem.
Hab auch mal eine Zeit lang gesucht und hatte so erklärungen wie die Datei über sonstwelche Wege da reinimpotieren etc, hat aber bei mir auch nicht geklappt, da die Dateien die ich auswählen sollte immer grau unterlegt, also nicht auswählbar waren.
Hab das wirklich lange ausprobiert und bin zu keiner Lösung bisjetzt gekommen. Hab auch noch keinen anderen gefunden der es für den Mac wusste.
Tut mir Leid^^Aber falls du irgendwann auf die Lösung kommsthier ist noch jm der es wissen will :D
 

nickicoll

Old-School-Designerin

AW: Animiertes gif mit PS3 und Mac öffnen

Ich suche und google mich seit 3 Tagen wirklich zu Tode.
Ich finde auch, hier bei den Tutorials sollte es gekennzeichnet werden, dass es NUR für PC ist, da es mir nix gebracht hat und mir unnötig Punkte abzieht. :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben