Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anmeldung bei Suchmaschinen“

C

cobehr

Guest

Geschafft! Habe meine erste "Home- Page" erstellt.
Wer kann mir nun weiter helfen?

1.
Wie bzw. womit melde ich mich richtig bei "Such- Maschinen" an? Wie viele sind sinnvoll? Kostenlos oder kostenpflichtig?
2.
Melde ich nur die Startseite an oder alle Seiten?
3.
Wofür sind kurze und lange Beschreibung und wie relevant sind diese?
4.
Wird etwa zwischen Schlüsselwörtern für Verzeichnisse und für die "Home- Page" unterschieden?
5.
Wo und wie binde ich Schlüsselwörter ein?
6.
Welche Seiten sollte man vor "Such- Maschinen" schützen und wie definiere ich das und wo binde ich den Code ein?
7.
Ich möchte ein google-Suchfeld auf meiner "Home- Page" einbinden. Welche Vor- und Nachteile sollte ich beachten?
8.
Wo finde ich gute (empfehlenswerte) und kostenlose "Homepage-Tools"?
9.
Wie kann ich einen "Schutz" über meine Seiten legen bzw. mit welchem Code kann ich verhindern, dass meine Seiten kopiert werden und wo binde ich diesen Code ein?
10.
Wie lange dauert es, bis ich von den "Such- Maschinen" gefunden werde und auch nach vorne auf die erste Seite komme?

:?::uhm::?:
Viele viele Fragen.
Würde mich über ebenso viele tolle Antworten freuen.
Danke für jede Mühe einer Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schulli

Pixel- und Eryquäler

AW: Anmeldung bei Suchmaschinen

Grüezi Cobehr,
viele Fragen! Zu einigen eine Antwort:
9. Schutz: kannst Du vergessen, den HTML-Code kann jeder lesen, Du "veröffentlichst" die Seite im Internet. Den PHP-Code, sofern Du ihn benutzt, sieht nur Dein Server.
Oder Du machst es in Flash, dann kann man Deinen Code auch nicht so schnell "sehen".
Generell kannst Du es nur erschweren, den Code zu kopieren, verhindern kannst Du es nicht.
10. Meine Seite wurde z.B. bei Google schon nach 1 Tag gefunden, obwohl da was von 1-2 Wochen stand. Andere Suchmaschinen brauchen teilweise bis 4 Wochen, bis die Spider mal wieder vorbei gekommen sind.
8. Hier finde ich die Seite ganz ergiebig. Ansonsten mal googlen.
2. Wenn Du möchtest, das die Besucher nur über die Startseite kommen und in den Metatags Deiner Seite die Infos / Stichwörter von Deinen Unterseiten stehen.
Ansonsten sieh Dir mal die robots.txt an.

Gruss Schulli

Chizzis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anmeldung bei Suchmaschinen

Die Suchmaschienen finden dich.
Das dauert evtl ein bisschen.
Wenn du auf vielen Seiten verlinkt bist geht es evtl schneller.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden