C
cobehr
Guest
Geschafft! Habe meine erste "Home- Page" erstellt.
Wer kann mir nun weiter helfen?
1.
Wie bzw. womit melde ich mich richtig bei "Such- Maschinen" an? Wie viele sind sinnvoll? Kostenlos oder kostenpflichtig?
2.
Melde ich nur die Startseite an oder alle Seiten?
3.
Wofür sind kurze und lange Beschreibung und wie relevant sind diese?
4.
Wird etwa zwischen Schlüsselwörtern für Verzeichnisse und für die "Home- Page" unterschieden?
5.
Wo und wie binde ich Schlüsselwörter ein?
6.
Welche Seiten sollte man vor "Such- Maschinen" schützen und wie definiere ich das und wo binde ich den Code ein?
7.
Ich möchte ein google-Suchfeld auf meiner "Home- Page" einbinden. Welche Vor- und Nachteile sollte ich beachten?
8.
Wo finde ich gute (empfehlenswerte) und kostenlose "Homepage-Tools"?
9.
Wie kann ich einen "Schutz" über meine Seiten legen bzw. mit welchem Code kann ich verhindern, dass meine Seiten kopiert werden und wo binde ich diesen Code ein?
10.
Wie lange dauert es, bis ich von den "Such- Maschinen" gefunden werde und auch nach vorne auf die erste Seite komme?
:?::uhm::?:
Viele viele Fragen.
Würde mich über ebenso viele tolle Antworten freuen.
Danke für jede Mühe einer Hilfe!
Wer kann mir nun weiter helfen?
1.
Wie bzw. womit melde ich mich richtig bei "Such- Maschinen" an? Wie viele sind sinnvoll? Kostenlos oder kostenpflichtig?
2.
Melde ich nur die Startseite an oder alle Seiten?
3.
Wofür sind kurze und lange Beschreibung und wie relevant sind diese?
4.
Wird etwa zwischen Schlüsselwörtern für Verzeichnisse und für die "Home- Page" unterschieden?
5.
Wo und wie binde ich Schlüsselwörter ein?
6.
Welche Seiten sollte man vor "Such- Maschinen" schützen und wie definiere ich das und wo binde ich den Code ein?
7.
Ich möchte ein google-Suchfeld auf meiner "Home- Page" einbinden. Welche Vor- und Nachteile sollte ich beachten?
8.
Wo finde ich gute (empfehlenswerte) und kostenlose "Homepage-Tools"?
9.
Wie kann ich einen "Schutz" über meine Seiten legen bzw. mit welchem Code kann ich verhindern, dass meine Seiten kopiert werden und wo binde ich diesen Code ein?
10.
Wie lange dauert es, bis ich von den "Such- Maschinen" gefunden werde und auch nach vorne auf die erste Seite komme?
:?::uhm::?:
Viele viele Fragen.
Würde mich über ebenso viele tolle Antworten freuen.
Danke für jede Mühe einer Hilfe!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: