Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anregung zu einer Vektorgrafik !“

H

heLL84

Guest

Moinsen ,

Hier ist mal ne kleine Anregung für Flash was alles machbar ist !
Er hat auch einen klasse 3D Effekt hinbekommen so dass man meinen könnte, das dass mit cinema 4D o. ä. gemacht wurde ..... Allerdings hat er das im Flash vollbracht und darüber war ich völlig sprachlos :D

btw. Hat mein Banknachbar in der Berufsschule gemacht weil ihm mal langweilig war ! Er hat z.b. auch das Tigers Logo gemacht .

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

Abgesehen davon, dass ich Club nich haben kann, echt gute Arbeit :D
Allerdings hat das ja nichts mit Flash zu tun, sondern ist ja eine Vektorgrafik, die mit Flash dargestellt wird, aber trotzdem ein Haufen Arbeit, sehr gut.

Grüße Chris

H

heLL84

Guest

hmmm

stimmt sollte man den Namen ändern ....
Ich probiers mal ob ich das machen kann , wenn nicht kanns ja ein Admin übernehmen
Ich mag die Straubinger auch nicht , aber das ist mal ne 1* Arbeit !

Edit : Habs abgeändert
Danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden