Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ansatz entfernen, einfärben. Wie?“

xxsiv

Creative Director

Gefärbte Haare sind herrausgewachsen und man sieht den Ansatz. Wie färbt man den Ansatz am besten weg?
 

Kerni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ansatz entfernen, einfärben. Wie?

Hm, außer Haare färben und Foto neu machen...?

Ich würde es probieren indem ich einen ausgewählten bereich mit Zauberstab oder manuell markiere, anschließend in diesem bereich eine Verlaufsumsetzung der gewünschten Farbe mache und dann mit Licht einen realen Schein erstelle.

geht aber bestimmt professioneller.
lg Kerni
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Ansatz entfernen, einfärben. Wie?

Hallo,

außer zum Friseur zu gehen, :D kannst du die Haare doch retuschieren mit dem Stempel-Werkzeug
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Ansatz entfernen, einfärben. Wie?

Vorsicht: Beim Stempeln musst Du sehr vorsichtig vorgehen um nicht die Strähnen zu zerstückeln.

Ich würd mal eine Farbauswahl versuchen... Dann den Auswahlbereich umfärben oder aufhellen...
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Ansatz entfernen, einfärben. Wie?

Falls du mit Cs3 arbeitest würde ich es mal mit dem Farbeersetzenpinsel probieren.



grob und auf die schnelle mal gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.944
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben