Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anwenden von eigenen Filtern

M

maiky999

Guest

Hilfe?!!
Ich habe mir Pfeile als eigene Filter reingeladen und kann sie einfach nicht anwenden. Im Handbuch steht zwar, wie ich sie verwalte und so aber nicht wie ich sie denn nun anwende. Wer kann mir sagen, wie ich den Pfeil nun in meine Arbeit bekomme? Im VorgabenManager find ich sie, aber nach "Anhängen oder Ersetzen" sind sie weg.

viele Grüße Maiky
 

Antworten zum Thema „Anwenden von eigenen Filtern“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Wo hast Du die Pfeile her ? Hört sich eher an, dass das " Eigene Formen " sind. Da müssen die auch abgelegt werden und dann über den Vorgaben Manager ---> Eigene Formen geladen werden.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hier :

Custom1.jpg


und weiter da. Da müssten sie dann auftauchen, wenn Du auf den Pfeil klickst.

Custom2.jpg
 
M

maiky999

Guest

oh man bin ich blöd.
ich danke dir vielmals. was hab ich nicht alles gelesen und gesucht....
(wie war das mit dem Wald und den Bäumen?) :oops:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben