Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anzeige Problem mit Cinema 4D“

Duststorm

Webdesigner oder so...

PIch weiß nicht wie ihs beschreiben soll aber hier ein bild meines Probelems:


Ich kann die Namen der Ebenen und Objekte nicht merh sehen weil es zu klein ist! Wie kann ich das wieder größer machen?
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Anzeige Problem mit Cinema 4D

einmal auf Plus drücken ;)
aber nicht auf der Tastatur sondern vor den Icons mit der Maus... :)
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Anzeige Problem mit Cinema 4D

Das Plus oben rechts? mit dem viereck drum?
Ich mein nicht die plauy ganz vorne, soviel ist mir klar. ich meine ich kann die namen nicht mehr lesen? verstehst du? der rote pfeil, diese graue linie sollte weiter nach rechts, damit ich die namen wieder lesen kann.
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Anzeige Problem mit Cinema 4D

ok ich habs selber gefunden!
Die hintere linie lässt sich verschieben!
tja, gnaz easy. danke trotzdem
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.997
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben