Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Anzeigen einer Vorschau optimierter Bilder in einem Webbrowser“

Niobe

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,
im Dialog "Für Web und Geräte speichern" habe ich die Browser die bei mir auf dem System installiert sind in die Liste hinzugefügt und einen Standard definiert.

Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit über einen Menu Button in der Menu Leiste ein Icon zu platzieren das die Funktion dann ausführt bzw. wo der Browser ausgewählt werden kann? Kennt jemand vielleicht ein Add-on od. Plugin?

LG Niobe
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: Anzeigen einer Vorschau optimierter Bilder in einem Webbrowser

Du meinst, das jene Bilder die so gespeichert werden, automatisch vom Browser aufgerufen werden? Oder willst du einen Button mit der Funktion "Für Web und Geräte speichern" ausstatten? Bitte etwas genauer beschreiben.

LG, Goldmoon.
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Anzeigen einer Vorschau optimierter Bilder in einem Webbrowser

Du meinst, das jene Bilder die so gespeichert werden, automatisch vom Browser aufgerufen werden?
--->>> und das dann auf Blickkontakt...:D nee, das meine ich nicht

Oder willst du einen Button mit der Funktion "Für Web und Geräte speichern" ausstatten? Bitte etwas genauer beschreiben.
--->>> nee, das meine ich nicht, hört sich auch sehr interessant an

LG, Goldmoon.

da muss ich doch glatt den Vorgänger von PS starten...


was ich meine, ist ein Funktions Button so wie das bei PhotoImpact angeboten wird.
LG Niobe
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: Anzeigen einer Vorschau optimierter Bilder in einem Webbrowser

Ist schon lange her das ich was mit Photoimpact gemacht habe, und an die besagte funktion kann ich mich erst recht nicht mehr erinnern. Was macht denn dieser Buton? Die Vorschau im Browser anzeigen? Wenn ja, was sollte das bringen? Die aktuellen Browser würden die Vorschau nicht anders anzeigen als PS.

Falls du das gemeint hast, muss ich dich leider enttäuschen: So etwas wäre ohne verbotene Manipulation von PS nicht möglich und auch nicht vorgesehen(nicht mal mit hilfe von durchaus verfügbaren Schnittstellen einer Programmier-umgebung wie DotNet).


LG, Goldmoon
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Anzeigen einer Vorschau optimierter Bilder in einem Webbrowser

mmh... ich dachte halt, dass die Funktion, also im Browser was ansehen, gleich in der Menu Leiste abrufbar wäre anstatt über den Weg "Für Web und Geräte speichern" (weil ich das halt von PhotoImpact her kenne).

Aber macht nix, weiß nun das es "works as designd" und auch so funktioniert. Vielen Dank für deine Antwort - have a nice Sunday.
LG Niobe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben