Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Apocalyptic Berlin“

mephisto91

Photoshopjunkie/3D-Freak

Huhuu, hab hier mal ein Katastrophenszenario, das ich montiert hab und hätte da gern mal konstruktive kritik oder lob von euch:



Gruß
Mephisto
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Apocalyptic Berlin

an sich find ich es schon ganz gut

die Blitze als solches gefallen mir aber nicht ich find sie zu dick
auch der Regen müsste meiner Meinung nach feiner sein
 

Steef

pewpewpew

AW: Apocalyptic Berlin

Soo:
an der 2. Säule von links ist so ein unschöner schwarzer Fleck, währ schön wen du ihn wegstempeln würdest. (oder soll das etwa eine beschädigung darstellen??)
Und dieses gesprenkelte obem am himmel wo das licht ist gefällt mir auch nicht.
Außerdem ist dem linken Pferd der Kopf nicht sauber abgeschnitten worden.
Und dafür das 3 Blitze gleichzeitig einschlagen ist es doch ziemlich dunkel, du solltest dem Brandenburger Tor demendsprechende lichteffekte geben.

Aber so an sich auf den ersten blick ganz schön.

Soviel von mir. Steef:)
 

mephisto91

Photoshopjunkie/3D-Freak

AW: Apocalyptic Berlin

Danke für die schnellen Antworten!
@Jenny: Jaa, mit dem Regen bin ich selber nicht zufrieden. Die Blitze sind eigentlich auch dünner, sie haben nur duch die Ebenenstile ein bisschen zugelegt.

@Steef: An der zweiten Säule von links?....Ähm...meinst du den dicken, dunkleren Teil etwas über der Mitte? Wenn ja, das ist die Maserung des Steins aus dem die Säule besteht.
Den Pferdekopf hätt ich wirklich sauberer abtrennen können.
Das was du in den Wolken meinst sind die Störungen vom Originalbild. müsst ich mal gucken ob ich die noch ein bissl wegbekomme.

LG
Mephisto
 

Steef

pewpewpew

AW: Apocalyptic Berlin

ich meinte eher das: (dick markierte)
und als ich schonmal rangezoomt war sind mir auch gleich fehler im regen aufgefallen.



Edit: ups das mit dem regen hast ja schon selber gemerkt, sorry:rolleyes:
 

mephisto91

Photoshopjunkie/3D-Freak

AW: Apocalyptic Berlin

Das sind beides Fehler im Regen. Die stammen davon, dass ich bei den Fülloptionen bestimmte einstellungen drin hab


Ausgebessert
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DanceForMe

Guest

AW: Apocalyptic Berlin

Hi!

Mir gefällt das Bild eigentlich ganz gut. Die Blitze aber sind für meinen Geschmack zu dick und zu weich (rund).

Gruss D4M
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben