Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

apple.mac style

oc98

Noch nicht viel geschrieben

hallo allerseits,

erstmal danke für ein solches forum!
nun zu meinem problem, ich würde gerne in eine webseite
apple/mac style einfügen d.h. wie in den unteren beispielen angegeben.
leider habe ich zurzeit noch wenig erfahrung mit photoshop und daher bitte falls möglich eine genau schrittweise erklärung.
ich wäre sehr dankbar für jede hilfe.


http://www.pixelgraphix.de/


vielen dank für die mühe im voraus!!!
 

Antworten zum Thema „apple.mac style“

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

willst du wissen wie man dieses bild macht das du da zeigst oder wie man allgemein "mac-stylet" :wink:

das bild, das du zeigst, würde ich mit einem verlauf im hintergrund machen dann die "gta san andreas schrift" oder eine ähnliche nehmen und den text schreiben darum eine blaue kontur (ebeneneffekte) oder schein nach außen und das wars.
 

oc98

Noch nicht viel geschrieben

verdammt,

mit einer so schnellen antwort hätte ich nicht gerechnet, aber vielen dank!
ja genau, das trifft den nagel auf den kopf aber wenn jemand noch eine ausgefeiltere idee oder beispiele hat,na dann her damit...

nun zum wichtigen teil wie kriege ich das hin?

vielen dank für die mühe!
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

ähm, hab ich doch geschrieben oder? wenn du etwas nicht verstanden hast, dann sag bitte was dann erkläre ich es genauer (falls du meine version meinst)

grüße CHris
 

oc98

Noch nicht viel geschrieben

an chris:

wie gesagt, habe sehr wenig erfahrung mit photoshop!
für eine sehr detailierte erklärung auch bebildert wäre ich sehr dankbar!

viele grüße oc98
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

mh.. dafür hab ich zur zeit zuwenig zeit. aber vielleicht kann das auch jmd andres übernehmen und daraus ein tutorial machen.
sry

grüße Chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben