Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Arbeitsschitte in Tutorials darstellen

L

Leslie

Guest

Hallo ihr :)
wie man Bilder in ein Tutorial einfügt, hab ich schon kapiert. Aber wie zeigt man die einzelnen Arbeitschitte am PC? Ich meine die Bilder in den Tutorials, auf denen man die Photoshop-Oberfläche sieht. Wie hier zum Beispiel:



Hab mal was von "Print-Screen-Taste" gehört, kann aber nichts damit anfangen :(
Danke für Tipps und liebe Grüße, Leslie
PS: Merke gerade, dass der Link nicht funktioniert. Er ist aus dem Wanduhr-Tutorial von Rewolve44. Dort sind ganz viele dieser Bilder, aber vielleicht versteht ihr auch so was ich meine :)
 

Antworten zum Thema „Arbeitsschitte in Tutorials darstellen“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hi Leslie

Das sind Screenshots. Drücke im Photoshop einfach due DRUCK Taste.

Dann öffnest Du ein neues Dokument und drückst die Tasten STRG + V.

Dann erscheint Dein Screenshot. Jetzt stellst Du den Teil des Bildes frei, den du brauchst und speicherst den.

Das war alles :)

Gruss
Mosh
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Oben