Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@"arbeitsteilung"“

lubu

Aktives Mitglied

ich finde es interessant und spanned ab jetzt in eurer mitte zu sein und so auch etwas vom geschehen im forum von innen mitzubekommen.

ich habe in den letzten wochen etliche stunden beim übersetzen verbracht - und sehe das - in absprache mit stefan - auch als mein eigentliches arbeitsgebiet im forum an.

deswegen seid mir bitte nicht böse :) ,
wenn ich beim alltagsgeschäft nicht mitmische.
fachliche ahnung habe ich ja eher auch wenig und könnte die meisten fragen sowieso nicht beantworten.

auf gute zusammenarbeit

lubu

:D :D
 

Paccoo

Punktedealer

hatte dich zwar schon in einem anderen Topic begrüßt, daber kann ja nicht schaden es noch einmal zu machen ;-)

herzlich willkommen im theam

Paccoo

ps. übrigens hat es sich so eingebürgert, dass ein thema im modbereich mit @ mod's eröffnet wird, dann kann man es gleich links bei den foreneintragungen erkennen ;-)

edit
das ging ja fix, hätte nicht sein müssen ;-)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hi @lubu! :D
Ich gratuliere Dir zu Deiner "Beförderung"! ;)
Ich bin ja auch noch nicht sooo lang Mod, wobei ich mich nur für den Battle-Bereich kümmere so gut es geht.
Aber Du wirst sehen, es macht sehr viel Spaß, zumal Du ja zeitlich auch viel "flexibler" bist, als manch' anderer hier!

Auch von mir "auf gute Zusammenarbeit"! ;)

Nette Grüße, Pixelnase

(... jetzt ist aber gut, hier (im Mod-Bereich) ist ja heute mehr los als "draußen! :lol: )
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Auch von mir ein herzliches Willkommen =)

kommst nen tick zu spät weil ich vor 2 tagen mein englisch abi geschrieben habe aber okay...
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hallo . Lubu ...:) Erstmal Glückwunsch zum Titel des Moderators :)

wir kennen uns ja schon ein wenig , durch das Forum und durch ein paar PM's :)

Es ist immer gut , einen Spitzenfachmann für jede Sparte hier zu positionieren.Das tut der Seite gut und stärkt zugleich !
Und wenn so fit in English bist , dann bist Du genau unser Mann :)

Gruss
Mosh :)
 
W

webdesign

Guest

Hi Lubu,

auch von mir ein Willkommen im Team, das Forum wächst und da ist Unterstützung für uns alle klasse :lol:

Auf gute Zusammenarbeit.

Grüße webdesign :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben