Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ART Signatur“

cythux

Aktives Mitglied

Ich dachte mal, da hier ja einige dabei sind ihre Werke vorzustellen, meine neuste Signatur Vorzustellen!

P.s: Sie ist nicht für dieses Board gedacht, das diese nicht der Grösse von PSD-Tutorials entspricht!

Wollte nur mal euer Feedback hören, da ja hier einige Profi's unter euch sind!

mfg

cythux

jenni

Forum-Gottheit

AW: ART Signatur

im großen und ganzen geht sie ;)

von den Farbtönen bzw. deren Zusammenstellung passt das schon

aber meistens steht doch auch noch ein Name mit auf der Signatur oder ? :uhm:

cythux

Aktives Mitglied

Bin noch auf der Suche nach der Richtigen Typo, und ich habe meistens noch so meine Probleme mit den Typo's einbauen in Signaturen!
So das der Flow usw noch stimmt!

mfg

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

Farbe und Motiv gefallen mir. Was mich ein wenig stört, sind links oben und rechts unten die grobpixeligen (schwarz/weiß) Stellen.

psd_fff

T

ths

Guest

Sieht es besser aus, wenn du die Brushes hinter die Bildebene legst?
Aber vielleicht soll es auch einen gewissen "BeschützmichStatus" verstärken.
Brauchst du wirklich diesen Rahmen? Wenn ja, würde ich diesen definitiv schmaler
machen - wirkt dann sicher edler.

cythux

Aktives Mitglied

Die hellen Stellen sind fürs Lightning da und zu einer guten Signatur gehört einfach auch ein Rahmen

mfg

T

ths

Guest

Hast den Punkt vergessen. Sowohl im Satz als auch in der Aussage (im Sinne von Basta!).
Meine Güte, ich kann halt diesen Rahmen allgemein nicht viel abringen - Ansichtssache halt.
Hast du es denn mal mit einem schmaleren Rahmen versucht?

cythux

Aktives Mitglied

fehlte "gehört" bei meiner Anwort

der rahmen wie er hier in der Signatur ist, ist nur 2px wenn ich den kleiner machen würde wäre es nur 1px und ich denke mal das, dies kein grosser Unterschied machen tut!

T

ths

Guest

Das macht einen Unterschied - glaub mir und probiere es einfach mal. Ist doch nur ein Klick ;-)

T

ths

Guest

So ist es mit 2 px und auf "Mitte" gestellt. Find es so am besten, aber musst du entscheiden...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden