Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ArtRage -> Wer kennt's?

I

ixxuss

Guest

Hi...

...ich hab mal im Netz gestöbert und was gefunden.

Und zwar hier ->

Kennt jemand das Programm? Ist wohl vergleichbar mit Alias Sketchbook, oder?

Ist es Schrott oder lohnt sich der Download?

MfG
 

Antworten zum Thema „ArtRage -> Wer kennt's?“

B

Blackeagle

Guest

ich kenne das Programm nicht, doch wollte dir, ecki sagen, dass ich dein Bild echt klasse finde :) weiter so ! ..

Blackeagle
 

Rowena

Aktives Mitglied

Ich habe Art Rage schon eine ganze Weile, wer so gar kein Zeichenkünstler ist, versucht mal ein eigenes Bild hochzuladen und dann nachzuzeichnen, macht Spaß......



Rowena
 
J

joshiman33

Guest

superklasse das prog ...nach sowas hab ich schon seit längeren gesucht :lol:

danke danke :p

mfg
joshiman
 
I

ixxuss

Guest

@ ecki - echt geil - gefällt mir gut dein Bild.

Na dann werd ich's mir mal ziehen und ausprobieren - ist's eigentlich Shareware oder so - oder ist's Freeware ohne Begrenzungen?

MfG
 

Gehlhouse

Newbie

Sieht auf den ersten Blick recht gut aus. Hatte nur ein Problem bei der Installation. Läßt sich bei mir nur für einen User installieren, nicht für alle User.

Hat das jemand auch ?

Tina
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

also bei mir konnte ich es für alle benutzer installieren, da gab es keine probleme .. hast du vielleicht die version 1.0 und nich die 1.1 runtegeladen?
 

Gehlhouse

Newbie

Ja, habe die 1.1 und den neuen Windows Installer 3.1 vom Windowsupdate. Das Prog will ja eigentlich 3.0 haben, vielleicht liegt es ja da dran....

Tina
 

Michi_1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ArtRage -> Wer kennt's?

also ich habe jetzt artrage auch ich denke es ist ein nettes spielerchen, wäre natürlich schön, wenn man sich dazu noch weitere Schablonen aus dem Netzt ziehen könnte^^ Ich habe nämlich noch nichts dergleichen gefunden
 

ao_matze

Noch nicht viel geschrieben

AW: ArtRage -> Wer kennt's?

Hab das Programm jetzt mit meinem Bamboo One bekommen und muss sagen ist super. Also Das Zeichenpad mit ArtRage zusammen ist echt super. Kann ich jedem nur empfehlen;) Schablonen hab ich aber auch noch keine im netzt gefunden.
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: ArtRage -> Wer kennt's?

Hi
habe es auch, finde es sehr gut, ließ sich problemlos auf einem PC installieren, beim zweiten ging die Installation nicht, kam immer eine Fehlermeldung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben