Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ARTWORK BATTLE“

bastianwelle

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute ich nehm mir mal die Freiheit hier ein ARTWORK BATTLE zu starten.

Anmelden kann sich jeder.
Anmeldeschluss ist der 19.10.2005 um 20:00...

Einfach hier in den Topic posten dass du dabei sein willst - nähere Angaben folgen dann ....


Let´z create
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Sind Board Battles nicht bei den Battle Mods anzumelden ?

Bastian, wenn Du eine Idee hast, was ein Battle oder Contest betrifft,dann melde Dich bitte bei den Battle Moderatoren. Das sind Pixelnase und sacrifice , die setzen das dann um.

Und was Deine Anmeldefrist angeht: Die ist hier sehr ungewöhnlich.

Gruss
Mosh
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

Artwork Battle sag doch alles und nichts, ein bisschen präziser musst du schon werden, wenn man da mitmachen soll
 

bastianwelle

Noch nicht viel geschrieben

JO ok ;)

ARTWORK BATTLE ist ein Wettkampf in dem Grafiker gegeneinander antreten.

Jeder entwirft ein ARTWORK (WALLPAPER oder so änliches) aber halt keine Homepagedesigns etc.

Halt einnfach ARTWORK.

Das mit dem anmelden wusste ich nicht, ich werde gleich kontakt aufnehmen.

THX
 

sacrifice

am neuen pfad

hm...

also wie stellst du dir das genau vor ? (keine bösgemeinte
frage, rein interessehalber;) )

also eigentlich ein normales battle?
oder eins mit einer vorgabe ?

bsp:

2 machen jeweils ein bild. zeigens dann und der "bessere gewinnt."
---> welche vorgaben haben sie um das bild zu machen ?

edit:
sry der nachfrage aber ich verstehs noch nicht ganz :)
 

bastianwelle

Noch nicht viel geschrieben

Ganz normales Battle mit mehreren Leuten.
Jeder macht ein Bild und das beste gewinnt.

Halt nur 2D Programme

UND NUR ARTWORKS keine Websites etc.

und als einzigste Vorgabe es muss im "old school look" sein, wenn du verstehst was ich meine°!
 

sacrifice

am neuen pfad

asoo ok :) verstehe.
naja wäre bestimmt interessant.

mhm ich weiss was old school ist, ansonsten gibts ja google und wikipedia etc. :)
 

bastianwelle

Noch nicht viel geschrieben

sacrifice schrieb:
mhm ich weiss was old school ist, ansonsten gibts ja google und wikipedia etc. :)

Wie meinst du das ?
Halt einfach Artworks im Oldschool look

Edit:Sry, hab mich umentschieden.

> Nicht Old school look
>>>>> Jahres Themen <<<<<<

(zum Beispiel 30er, 40er, 50er, oder sowas)

man sucht sich ein Zeitabschnitt raus und gestaltet dazu...

Bitte keine Doppelposts, ich habe sie nun zusammengeschoben! - Pixelnase
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ich möchte das hier nur nochmal kurz (nach Rücksprache mit @Moshimaus) klären ...

Ihr braucht eine Battle/Contest nicht bei @mir oder @Sacrifice anzumelden!
JEDER darf/kann eine Battle eröffnen, wenn er eine gute Idee hat oder einen Battlegegner sucht.
Natürlich müsst ihr euch vorher über die Regeln im klaren sein und diese sollten "hieb & stichfest" sein, dann wird eure Idee auch "angenommen"! ;)

@bastianwelle: Bitte keine Doppelposts, das Forum besitzt eine Editfunktion, hab' deine Posts zusammen geschoben.

Nette Grüße, Pixelnase

Edit: Nun @bastianwelle, das Anmeldedatum ist verstrichen, du hast dir spontan ein neues Thema ausgedacht ..., hat leider nicht so ganz hingehauen.

Du hast aber die Möglichkeit, in deinem Eingangspost die Regeln nochmal genau zu definieren und neu zu beginnen.
... ansonsten schließe ich den Thread hier am 22.10!

Nette Grüße, Pixelnase

Edit: 23.10. - 13:15 Uhr - geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben