Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Artwork] Lucky Stone“

ZackBag

I think, I spider!

Hey,
hatte heute mal Zeit und Laune mich an ein Artwort zu setzen.
Das ist dabei rausgekommen:



Über jegliches Feedback wäre ich sehr dankbar :) ...

Gruß
ZackBag
 

PhSn

Videofreak

AW: [Artwork] Lucky Stone

Ich weiß zwar nicht genau, was du mit dem Bild sagen möchtest, aber naja hab dir mal nen paar Sachen dazugeschrieben.



Greez

PhSn
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [Artwork] Lucky Stone

Ich weiß zwar nicht genau, was du mit dem Bild sagen möchtest, aber naja hab dir mal nen paar Sachen dazugeschrieben.



Greez

PhSn

Hab mal deine Verbesserungsvorschläge wahrgenommen:



Ich will mit dem Bild gar nix sagen, is halt was surreales.
Nicht jedes Bild muss eine Deutung haben :( , da kann ich dir genug Beispiele zeigen :p
 

PhSn

Videofreak

AW: [Artwork] Lucky Stone

Also du hast sie zwar wahrgenommen aber es is net viel besser geworden:

Der Tropfen sollte blauer sein. Mit dem unecht meinte ich die Form.
Der Regenbogen muss weiter unten am Haus anfangen, weil so stimmt die Biegung des Regenbogens net.
Ich meinte nich unbedingt weichzeichnen. Ich weiß nicht, was du da machen kannst, aber vielleicht nen leichter Schlagschatten?^^

Greez

PhSn
 

Tommel

still searching

AW: [Artwork] Lucky Stone

Nunja .. eine Message transportiert das Bild zu mir auch nicht. Aber die Ausbesserungen haben nicht viel bewirkt .. im Gegenteil. SChade, dass du mit dem Bild nix sagen willst .. und genau da ist der Haken.
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: [Artwork] Lucky Stone

Der kleine Planet mit dem häuschen ist ganz nett, aber dr wasserhahn irritiert mich?!
 

WyattHalliwell

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Artwork] Lucky Stone

Was habt ihr denn alle :), also ich find das Bild Schön, finds interessant. Es Regnet auf Die Erde > Wasser Sammelt sich in dem Planet ( was auch immer ;)) Wasserhan wird aufgedreht > Wasser fließt ab (Tropfen) Find das eigentlich Logisch, so ne Art Phantasie Logik :D
 

LaSenorita

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Artwork] Lucky Stone

aber auch surreale bilder sollten etwas aussagen oder eine stimmung vermitteln...
es ist aber ein guter anfang... ich kann mir auch bisschen einen sinn zusammenreimen, aber vl sollte der "ball" nicht so klein sein?
 

WyattHalliwell

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Artwork] Lucky Stone

Ja Der Ball (oder Planet) könnte größer sein, aber wenn ich ehrlich bin schlecht schaut es nicht aus. Der Planet hat so seinen Eigenleben entwickelt.
 

wawei48

Methusalem

AW: [Artwork] Lucky Stone

Moin,
ich weiss zwar nicht was das Bild aussagen soll,
aber danke für den Link zu den Texturen.
Die Seite kannte ich noch nicht :)
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [Artwork] Lucky Stone

hi.mir gefällt die idee an sich sehr gut.mir sind aber ein paar sachen aufgefallen.

der wasserhahn passt meiner meinung nach perspektivisch überhaupt nicht.
ich würde die textur auch rausnehmen und dafür einen schönen passenden himmel einsetzen. es sieht im moment so aus als ob die wand/textur nach vorne kippt. keine ahnung wieso.

danke für die texturen:)
 
AW: [Artwork] Lucky Stone

Find's nicht schlecht.
Der Planet sieht mir allerdings ein wenig zu sehr nach ner einfachen Steinkugel aus.
Da das Bils eh surreal sein soll, lass doch was ganz anderes aus dem Wasserhahn kommen...

Und, recht hast du! Manchmal setzt man sich einfach hin und fängt an. Da will man überhaupt nichts aussagen mit dem Bild, sondern einfach nur machen.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [Artwork] Lucky Stone

Mir gefällt deine Arbeit sehr gut. Gibt nur hier und da kleine Macken die aber bereits durch meine Vorredner zu Wort gekommen sind.

Lg DerOtto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben