Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Artwork: Too small or too big?“

Adrenalin

Rainbow Design

Huhu,

so das ist ein ganz neues, aber auch eins meiner ersten Werke, welches in die Richtung Composing geht
Den Titel habe ich gewaehlt, da ich mich nicht entscheiden konnte zwischen too small (auf uns menschen bezogen) oder too big ( auf den riesen bezogen)^^






P.s Ich hab es extra so gemacht, dass man nicht weiss ob der Mensch gerade nach vorne, oder nach hinten geht, oder gerade einen schritt gemacht hat und stehen bleibt :p
Vielleeicht koennt ihr ja mal sagen, was er eurer meinung nach macht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Artwork: Too small or too big?

idee gut, der regen sieht nur zu symetrisch aus.
 

90Andy

Klugpappler

AW: Artwork: Too small or too big?

irgendwie irritiert das bild ein wenig. er scheint zu stehen oder zu laufen^^
jetzt spiel ich mal einen auf besserwisser:hmpf:: also dem "spritzwasser" zuzuordnen, das unten am fuß ist, und den falten an den knien nach, kommt die person gerade auf uns zugelaufen ;)
stimmts, oder bin ich mit meiner theorie weit daneben^^
 

Adrenalin

Rainbow Design

AW: Artwork: Too small or too big?

irgendwie irritiert das bild ein wenig. er scheint zu stehen oder zu laufen^^
jetzt spiel ich mal einen auf besserwisser:hmpf:: also dem "spritzwasser" zuzuordnen, das unten am fuß ist, und den falten an den knien nach, kommt die person gerade auf uns zugelaufen ;)
stimmts, oder bin ich mit meiner theorie weit daneben^^

Also im Stock steht der Mensch :uhm: Aber ich habe ihn so verzerrt das er egtl wieder laeuft .... du bist aber richtig in der Annahme, dass er auf uns zu kommt :lol:

Aber nicht schlecht, dass du das so rauserkennen konntest :eek:
 

Nephy

Bürostuhlakrobat

AW: Artwork: Too small or too big?

Cooles Bild :)

Nur oben links neben dem linken Bein ist die Landschaft unsauber freigestellt wurden ...da ist so eine hässliche fiese schwarze Kante :-/
 

Chickita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Artwork: Too small or too big?

Erstmal Respekt für das Bild.

Sieht für mich so aus, als wenn er auf uns zu kommt und in diesem Augenblick stehen geblieben ist.

Ein wenig stört mich der Regen auch .... abr nicht schlimm

Alles in allem richtig gut gelungen. ;)
 

Schmadder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Artwork: Too small or too big?

Ich finde das Boot sieht etwas seltsam aus... aber sonst ist alles schon sehr gut.... der Regeneffeckt sagt mir persönlich nicht so zu. Vielleicht machts du die Tropfen nicht so lang.

Aber alles in allen super...

Grüsse Stefan
 

photofreak93

Artworker

AW: Artwork: Too small or too big?

auf den ersten blick ganz gut, ist auch ne geile idee, aber n paar fehler sind drin
-der regen wirkt durch seine extreme symetrie sehr unecht
-das wasser müsst spritzen/sich kräuseln an den stellen wo der regen auftrifft
-und oben links wirken die Bäume sehr künstlich.
ansonsten saubere Arbeit.
ich würde eventuell noch den riesen im wasser spiegeln, das geht, indem du ihn einfach normal spiegelst und dann - weil er im wasser ist - den effekt
->Filter -> Verzerrungsfilter ->Kräuseln anwendest.
aber weiter so, das bild an sich ist wirklich schön.
 
S

Strykor

Guest

AW: Artwork: Too small or too big?

Nette Idee, ich würd aber den Effekt, wo das rechte Bein im Wasser ist ähnlicher dem Linken machen, da siehts besser aus. ^-^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben