Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „AS 3, button mit movie verlinken“

S

Serci

Guest

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich habe einen Button erstellt und möchte diesen mit einer swf datei verknüpfen. Ich habe bis jetzt folgenden Code:

button_mc.addEventListener(MouseEvent.CLICK, mausGeklickt);
function mausGeklickt(evt:Event){

...

}

Ich habe es mit getUrl versucht, aber wird in AS3 nicht erkannt. Bitte um Hilfe!!!!! Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Serci
 

snard

Noch nicht viel geschrieben

AW: AS 3, button mit movie verlinken

erster treffer:

var url:String = "http://site";
var request:URLRequest = new URLRequest(url);
try {
navigateToURL(request, '_blank'); // second argument is target
} catch (e:Error) {
trace("Error occurred!");
}
 
S

Serci

Guest

AW: AS 3, button mit movie verlinken

Vielen Dank für die Antworten, werde gleich mal ausprobieren.

Gruß
Serci
 
S

Serci

Guest

AW: AS 3, button mit movie verlinken

Hallo,

ich versuche es jetzt mit AS2. Kann man dafür sorgen, das bei einem klick auf ein Button eine swf datei bzw popup geöffnet wird. Vielen Dank.

Gruß
Serci
 
S

Serci

Guest

AW: AS 3, button mit movie verlinken

Hallo mitstreiter,

ja, ich stelle die Frage nochmal. Ich habe eine .fla datei, und will ein button einbauen. Die Frage ist: ist es möglich einen button mit einer anderen .fla bzw .swf Datei zu verlinken. Also wenn ich den button klicke soll in einem weiteren Fenster die zweite .fla datei ausgeführt werden. Ich habe es mit getUrl versucht aber funktioniert nicht. Viele Grüße

Serci
 
AW: AS 3, button mit movie verlinken

mein gott, stell dich an. du kannst eine swf öffnen. ich würds aber mit einer html datei machen.

Code:
dein_btn.onRelease = function(){
 getURL("deine.html" , "_blank");
};
 
AW: AS 3, button mit movie verlinken

mein gott, stell dich an. du kannst eine swf öffnen. ich würds aber mit einer html datei machen.

Code:
dein_btn.onRelease = function(){
 getURL("deine.html" , "_blank");
};
 
S

Serci

Guest

AW: AS 3, button mit movie verlinken

Also, ich habe getURL den Pfad für die .swf Datei angegeben, aber es tut sich nichts.

Gruß
Serkan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben