Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aston Martin in London“

H

HARDSTYLEZ

Guest

So habe mal bissel mit Photoshop gespielt.^^
Eure Meinung ist gefragt. :)

Original


Bearbeitet
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Aston Martin in London

schaut doch gut aus ;)
ich hätte allerdings den oberen Blitz weiter nach rechts gemacht
 
A

AchimPf

Guest

AW: Aston Martin in London

hi,
bild 1 find ich echt super.
beim 2. bild finde ich den regen irgendwie unnatürlich.

gruß
achim aus trier
 

Dennis

aka denyo111

AW: Aston Martin in London

Sieht schon nicht schlecht aus, finde den Regen allerdings auch noch recht unnatürlich, man sieht noch sehr, dass der "montiert" ist...

Dann fehlt mir noch der Bezug zum Titel des Threads, wo hat sich London denn in dem Bild versteckt? ;)
 

Sk0rp

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aston Martin in London

ich finds recht gut gelungen. Das rot im Himmel sieht ein wenig zu rot aus. Sonst TOP
 

snakell

nixwisser

AW: Aston Martin in London

hi hardsylez!

ich finde deine bearbeitung verleit dem bild das gewisse etwas.
Das mit dem Blitz sehe ich ähnlich vie jenni, würde den oberen viellecht ganz weg lassen.
Dann habe ich noch eine Lichtfrage :) ich nehem an, dass die Blitze und auch der Himmel,die kräftig rot leuchtenals Lichtquelle dienen.müsste man das rot dann nicht auch am boden und am auto stärker sein? ausserdem leuchtet der boden vor dem wagen so hellm aber die mauer liegt vollig im dunklen obwohl sie zwischen "lichtquelle" und boden ist?
Aber generell habe ich glesen, das jdes bild das länger als 15 sekunden betrachtet wird ein guten bild ist...und ich habe es sehr viel länger betrachtet !!! Hut ab :)

lg
Snake
 

Gornash

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aston Martin in London

hi hardsylez

Auf den ersten Blick finde ich es eine schöne Arbeit,
aber was ein wenig unnatürlich wirkt ist der Regen, wie meine Vorredner bereits angemerkt haben.
Vielleicht liegt es auch noch daran das der Regen kerzengerade runterkommt.

Eine zweite Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen.
Um das Auto herum ist eine Art Aura die für meinen Geschmack bei dieser Art von Bild nicht ganz stimmig ist.

lg
Gornash
 
H

henni_w

Guest

AW: Aston Martin in London

Ich finde das bearbeitete Bild zu übertrieben! ... Die so schön detailreiche Stadt scheint in einer Apokalypse unterzugehen. ... Die Wolken hängen ja schon nicht mehr darüber, sondern erdrücken die Stadt!

Beim Auto herrscht hingegen nahezu tolles Wetter. Die Sonne scheint - so hat man das Gefühl... Was ist schon London wert, wenn man einen Aston Martin fährt?!
 

Tommel

still searching

AW: Aston Martin in London

Nicht böse sein, aber ich finde das Original besser als deine bearbetete Version.Durch den Regen gehen viele interessante Details im Hintergrund verloren
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Aston Martin in London

sieht ja eigentlich ganz gut aus, aber der Himmel ist mir zu unnatürlich rot und der zweite Blitz ist mir auch zuviel
Dein auto könnte auch in Verona stehen, da sieht es ganz ähnlich aus
 

Arrancar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aston Martin in London

Wieso in Verona? Wenn ers in London machen will, dann kann ers auch da machen :lol:
Finde das rot nicht so schoen sonst find ich es wirklich sehr gelungen
Ein lob von mir ;)
LG Arrancar
 
H

HARDSTYLEZ

Guest

AW: Aston Martin in London

Ja danke ja ich nehme gerne Kritik an ^^
Ok, also die Leute die Kritik ausgeübt haben drüfen Ihren Sarg schonmal bestellen, muhhahha. Ne Joke :D
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Aston Martin in London

Also das Bild ansich finde ich gut bearbeitet und gefällt mir auch. Was mir nur als aller erstes ins Auge gestochen hat war, daß der Boden und das Auto nicht nass sind sonder genau gleich da stehen wie im Bild 1.

Ich würde durch den Regen ein paar Pfützen mit Kreisen von den Tropfen reinmachen und die eine oder andere Lichbrechung auf dem Auto.

Ausserdem würde ich etwas weniger Regen ins Bild machen und ihn vorallem nicht so monoton wirken lassen.

Wann regnet es den so einheitlich senkrecht vom Himmel ?

Ausserdem hast du das Auto schlecht Freigestellt, Rings ums Auto sind man noch die blaue Straße usw.
 
AW: Aston Martin in London

Ansich finde ich das Bild auch ganz gut. Aber...
So wie das auf deinem Bild Gießt, würde Wasser von Auto wieder abprallen. Pfützen und Regen auf dem Auto fehlen mir auch. So siehts aus, als regnet es nur vorm Auto..
Ja und der Rotton im Himmel ist mir... zu rot...
 
H

HalfEvil

Guest

AW: Aston Martin in London

Sieht echt nicht schlecht aus aber ich schließe mich da den anderen an eine dezente ''düstere stimmung'' würde besser ins bild passen und es mehr unheimlicher machen.

Aber wie gesegt schlecht ist es nicht ;)



Half Evil
 

Kerni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aston Martin in London

Vielleicht hättest du nur einen der beiden Blitze machen sollen. Aber sonst siehts ganz nice aus ;)
 

TroubleD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aston Martin in London

also ich habe ja generell respeckt vor solchen produktionen aber der winkel des bildes achtet mal auf die blitze....Die müssten sich doch normal im Wasser spiegeln oder zumindestens drin erscheinen und auf dem auto genau so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.910
Mitglieder
65.948
Neuestes Mitglied
Loki33
Oben