Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Auch ich habe hierhergefunden !!“

L

lilapusteblume

Guest

Hi
bin gerade durch einen sehr großen Zufall auf diese Seite gestoßen und bin auf den ersten Blick begeistert... sowas suche ich schon lange !!!
Kurzer Steckbrief... Steffi, übermorgen 31 !!!..... Kehl ... ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements, neben bei noch mit ein paar "kleineren" Programmen... und es macht einfach Spass.... bin immer auf der Suche nach neuen Tipps und Tricks.... hab auch shcon in den Contest reingesehen... aber leider ist es für einen NICHTDSLer echt seeeehr zeitraubend, auf die Bilder zu warten....!!!

Steffi
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

herzlich willkommen im forum, du wirst viel spaß haben und lernen :)

aber auch wenn du kein dsl hast: suchtgefahr :wink:

grüße Chris
 

Paccoo

Punktedealer

hallo steff,

auch von mir ein herzlich willkommen und viel spaß hier
alles gute zum geburtstag hier schon mal

Paccoo
 
N

NetFlow

Guest

Ja von mir auch mal ein herzliches willkommen und alles gute vorträglich ;).
 
M

Martin-March

Guest

tag steffi,
auch von mir ein hallo!
viel spaß im forum, und ebenfalls alles gute vorträglich!
mfg
Martin
 

P007

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Steffi,

herzlich willkommen auch von mir viel spass!!! :D

schon vorab zu gratulieren soll ja Unglück bringen deshalb lass Ich es mal :lol:


MfG

P007
 
L

lilapusteblume

Guest

Hi
das ist aber ne nette Begrüßung hier.... ich hoffe, das bleibt so..... :wink:
!!!!
Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben