Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Audi A3 2009“

rey

Der Frager ;)

Audi A3 2009 und Audi tt

Hi,
ich versuche mich gerade an einem Audi A3 allerdings bekomme ich einige sachen nicht gefixt könnt ihr mir vielleicht sagen was ich ändern sollte?


Hier der wire
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Audi A3 2009

wire bitte immer ohne HN, danke....
sonst ist es schwerer Fehler zu sehen...
gruß,
alex
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Audi A3 2009

würde spontan sagen das der fehler in der mitte der haube entweder dadurch kommt, das dort ein punkt nicht auf x=0 liegt oder ein polgon direkt an der spiegelungsebene anliegt.
was der rest der markierungen zeigen soll versteh ich nicht recht.

immer schön weiter machen ;)
 

cekay1990

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi A3 2009

ließ dir doch ma bitte oder guck dir wenigstens die bildern von teddy an
brauchst garnicht weit zu blättern um herauszufinden wo deine fehler liegen
(rede ist hhier von seinem workshop)
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Audi A3 2009

Nabend!

Mmmh, ich denke mal das du deine Punkte komplett neu verteilen solltest, sprich nochmal von vorne anfangen...So blöde das klingt! Aber bis du aus dem jetzigen ein ordentliches generierst vergehen Stunden wenn nicht Tage!

Gucke mal zB hier bei meinem S5 das Mesh in nem HNx1 an und vergleiche mit deinem...Ist ja eine sehr ähnliche Front...Ich denke du hasst auch zuvile Punkte gesetzt und nicht an den richtigen Stellen!
 

rey

Der Frager ;)

AW: Audi A3 2009

so danke für das Feedback habe nun nochmal alles von neu gemacht hier ist das final als wire das gernederte folgt sobald ich mit rendern fertig bin
 
Zuletzt bearbeitet:

rey

Der Frager ;)

AW: Audi A3 2009

So hier der final render
arbeits zeit ca 40 Stunden
und davon 10 stunden versucht beulen usw. zu fixen leider nicht so erfolgreich allerdings finde ich für das erste auto ist es ein ganz passables ergebnis
 

zede

Aktives Mitglied

AW: Audi A3 2009

Bei deinem Mesh sieht man jede menge Dreiecke die Dellen machen und leicht zum entfernen wären.
Der blaue Lack sieht trotzdem schon sehr ordentlich aus.
Die weißen Teile wirken unfertig, wie untexturiert, würde ich schwarz machen, wirkt sicher besser.
Das Audi Logo sieht mir etwas groß geraten aus und wenn du die Streben in der Frontöffnung weiter vor ziehst bis sie bündig sind wirkt es vielleicht besser.
Na ja,wenn ich schon dabei bin, die Scheinwerfer sind etwas undefinierbares.
Sonst, großes Lob fürs erste Auto, kann ja nicht perfekt sein, das 2te wird immer besser.
Gruß von maxler.
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Audi A3 2009

So hier der final render
...

nich wirklich oder?! da kannste aber noch einges mehr rausholen, als tipp versuch ma das basemesh so simpel wie möglich zu halten, so haste weniger arbeit und das smoothergebnis wird aller wahrscheinlichkein nach besser ausfallen
 

Maulwurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi A3 2009

Ich denke auch, aus dem Ding kannst du einiges mehr rausholen!!
Mir gefällt ehrlich gesagt der Wire besser als dein "final".
Dein Modell gefällt mir recht gut aber die Beleuchtung und die texturierung eher überhaupt nicht. Das geht schon los bei dem Schwarzen Hintergrund ;)

Ich möchte deine Arbeit hier nicht schlecht machen - auf keinen Fall! - aber ich denke du kannst aus dem was du geleistet hast einiges mehr machen!
 

sYpr0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi A3 2009

was haste den an den fenstern gemacht? das das da so verschoben ist im wire ? zum final.... naja für jeden sonnen lichtquelle macht oft einiges her und dann par kleine lichtspots fall an einer stelle zu dunkel ist, farbgestalltung geht noch besser, aber nunja ^^ fürn anfang is ok eig

*edit sehe grade das das symetrie objekt nicht ganz passt :/
 

rey

Der Frager ;)

AW: Audi A3 2009

nunja ich hab versucht die dellen raus zu machen aber es wurde dann nur noch schlimmer.
Uhm der fensterrahmen soll eigentlich silber sein ist mir allerdings auch aufgefallen das er mehr clay wirkt.
Texturen usw. ist halt nicht so mein ding habs halt mal versucht ;)
 

sYpr0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi A3 2009

ja weiter versuchen :)

stell mal das symetrie objekt ein, und für farben
hier einmal für autolack was gefunden


und silber jetzt nix gefunden nunja :)
wirst schon schaffen :>
 

rey

Der Frager ;)

AW: Audi A3 2009

dieses autolack tutorial habe hier für benutzt.
hm könnt ihr vielleicht alle fehler makieren die ihr seht?
4 Augen oder mehr sehen besser als zwei.
Ich versuche es dann nebenher mal zu fixen bin jetzt an einem audi tt dran motorhaube ist schon fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

rey

Der Frager ;)

AW: Audi A3 2009

hm habs mehrfach versucht wird nur schlimmer ;/
lässt sich glaub nur damit verbessern indem ich die front motorhaube und fender neu mache ;/
 

zede

Aktives Mitglied

AW: Audi A3 2009

Hab an deinem Wire mit rot gezeichnet wo ich noch Linien setzen würde, blau welche ich Löschen würde und grün welche Punkte ich noch weiter raus ziehen würden damit die Dellen verschwinden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.946
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben