Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Audi R8 ABT“

H

HARDSTYLEZ

Guest

altes Werk

Halli hallo manche werden mich kennen bin hier auf Friedlicher Mission. :D
Ne Scherz ich wollte hier ein altes Werk zeigen hier mein Audi habe viel gemacht die letze Version ist mein Favo.^^

MODLIST:

- Frontscheinwerfer
- Felgen
- Spoiler
- tiefer
- breiter
- Frontschürze
- Seitenschürze
- Heckschürze
- Großes Cleaning
- BG-Change
- Anpassung
- Lackierung
- etc. pp.

So und nun meine Wagen. ^^

Original:




Fake:




Update1:






Comments please. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dunkin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi R8 ABT

Hi,
sieht schon nicht schlecht aus, ich hätte aber den R8-typischen Carbonstreifen an der Seite gelassen. So wirkt die hintere Partie vom Wagen so massiv weil keinerlei Kontraste mehr vorhanden sind.
Ansonsten sehr schöne Arbeit :)
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Audi R8 ABT

Sieht an sich super aus, den spoiler fand ich eig. gar nicht so schlecht am heck.... die felgen könnten vom renton stammen... nett
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi R8 ABT

Denke der Carbonstreifen selber darf ruhig eingefärbt werden die Linienführung (Nähte) fehlen jedoch dadurch geht der gesammteindruck der Seite verloren.
 
B

Bullwaih

Guest

AW: Audi R8 ABT

wirklich supi arbeit, jetzt noch das nötige kleingeld und ich würde ihn kaufen^^*träum*
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Audi R8 ABT

schaut gut aus ;) hat du gut gemacht

wobei mir aber der Farbton nicht gefällt
aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache
 

Vampire-G

Aktives Mitglied

AW: Audi R8 ABT

Sieht genial aus.
Ein dezenter Spoiler würde mir aber glaube ich noch besser gefallen.
Der in der ersten Version war zu fett, aber was schönes kleines in Wagenfarbe... jaaa das hätte was :)
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Audi R8 ABT

Was für ein "Fettes Auto"?:)
aber ohne die nötige "Kohle" nicht bezahlbar...:'(

aber zurück zu Deiner Arbeit...
nur ein Wort...
SCHICK :)

Mir gefällt es sehr gut.

Gruß
Flare3D
 

picturenat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Audi R8 ABT

ja den spoiler hätte man echt dran lassen können
aber ansonsten hut ab...HAMMER

...*träum* will auch so einen ^^
 
B

Bullwaih

Guest

AW: Audi R8 ABT

das update sieht auch klasse aus, aber bitte bitte den spoiler wieder montieren.
sieht iwie nackig aus am heck, den carbonstreifen kannste ja mal testen, nur mal so, würde mich wirklich brennend interes. wie das aussieht.
ansonsten wie im ersten post von mir - *ich glaube ich brauche nen besserbezahlten job*
gruß bull
 
V

vipergps

Guest

AW: Audi R8 ABT

Wirklich super gemacht poste doch mal an speed die machen so was mal in die zeitung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben