Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Audi TT Render-Tuning“

knolle89

der Göttliche!

Hey Leute!;)

..hatte mich mal vor paar Monaten an einem Audi TT Render versucht.
Also der Render an sich ist nicht von mir, aber ich hab ihn bearbeitet zu einer Art 'Race-Version'.
Dummerweise ist damals mein alter PC abgestürzt und hab somit meine .psd-DAtei verloren!:':)':)':)':)':)':)'(
Deshalb traten einige Probleme auf, die die Weiterarbeit an diesem Projekt verhinderten.:(
..aber seht selbst!;)

Original:


Fake (Render):


letzter Zwischenstand:


Versuch weiterzuarbeiten (aber es half nichts:():



Alles ist komplett selber gebrusht. Für mich war das sehr aufwendig, da es meine ersten Brushversuche sind. Ich kann nebenbei den Anfängern eigtl. nur empfehlen, zuerst mit Rendern zu brushen, da es wesentlich einfacher ist.
Aufgefallen sind mir, dass das Carbon z.T. unrealistisch aussieht, die Lichtkanten an der SS zu hell sind, die Lichtabstimmung nicht immer stimmt und die Spaltmaße nicht gut aussehen. Die Fehler hätte (!) ich noch bearbeitet..:D

..Comments & Critic ist gerne erwünscht!:);)


ceeYA!
..::knolle::..
 
A

Andy62

Guest

AW: Audi TT Render-Tuning

Hi Knolle,

der Nickname erinnert mich an meine Armytime, da hieß die Stätte meiner Grundausbildung einfach nur Knolle oder auch Liebevolll -"Knochenmühle"-.

aber nun zu Deinem Problem, was willst Du eigentlich von uns lesen. Aus Deiner Beschreibung geht nicht sehr viel hervor.

Ich will es trotzdem mal versuchen:
1. ist mir aufgefallen, daß die Kanten des TT ziemlich starke Treppenefeckte aufweisen. Könnte auch an meinem Monitor liegen.

2. Die Reifen gehen garnicht - oder fährtst Du mit Slicks.

3. Tut mir leid, aber die Halle ist eine Beleidigung meiner etwas müden Augen. Wenn Du schon Bewegung in einem Bild simulieren mußt dann BITTE BITTE nich eine Imobilie - das sagt das Wort doch schon - NICHT MOBIL - also Feststehend.

Wenn schon nur den TT.
Übriegens ein kleiner Trick am Rande zur Simulation von Bewegung:

Biltebene mit dem TT z.B. duplizieren und die Kopie ewtwa ein oder zwei Pixel nach rechts verschieben. Am besten nit der Cursertaste. und dann Ineinanderkopieren bzw. Überlagern.

Andy62
 

knolle89

der Göttliche!

AW: Audi TT Render-Tuning

Hey Andi!
Danke erstmal für deine Kritik!
Ich wollte ihn einfach mal zeigen, damit dieses Projekt nicht völlig umsonst war. Und wie schon gesagt, war für mich viel Arbeit.
Du hast aber Recht, da sind wirklich überall kleine 'Treppchen' vorhanden. :hmpf:
Slicks? Ein Reifenprofil ist auf allen Versionen zu erkennen.;)
Zum Hintergrund:
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Lust eigtl. schon verloren, hab es aber trotzdem mal versucht.
Und hier 'Danke!' zu deinem wertvollen Tipp!;)

Btw, welche Kaserne ist bitte so schlimm, um solch einen Namen zu bekommen?:D
In 1,5 Wochen werde ich auch eingezogen.:lol:
Die Ernst-Moritz-Arndt-Kaserne soll ziemlich hart sein.:motz:

..::knolle::..
 
A

Andy62

Guest

AW: Audi TT Render-Tuning

Hi,

ich nerv noch mal, ja das war das Grenzausbildungsregiment in Halberstadt - unsere gute alte Knochenmühle. Da habe ich von meinen 1 1/2 Jahren ein Drittel verbracht.

freut mich, daß Dir mein Tip gefallen hat.

Gruß Andy62
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: Audi TT Render-Tuning

Ich finde deine Arbeit ist gut gelungen...

Und wenn du die Tipps Andy62 noch beachtest wird es sicherlich noch viel besser...
 

knolle89

der Göttliche!

AW: Audi TT Render-Tuning

Ach ne..:rolleyes:

1. Ich hab 'nen schönen Text geschrieben, warum er so 'unrealistisch' aussieht und wahrscheinlich so bleiben wird.

2. Mit solchen Aussagen kann hier niemand was anfangen. Konstruktive Kritik wäre doch sehr viel mehr angebracht.:hmpf:

..den Anderen danke ich sehr für ihre Kritik und Verbesserungsvorschlägen!:);)

..::knolle::..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben