Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Audiringe! Brings net zam“

J

Jirschi

Guest

Hallo,

kann mir jemand bei Audiringe helfen. Ich bring einfach keine auf die Reihe welche darzustellen.

Mfg. Jürgen
 

medium

Undercover

AW: Audiringe! Brings net zam

Zeig mal das bild.
Und sonst must du einfach mal eine neue ebene erstellen mit einem lila brush und nicht voller dekkraft ein wenig rummalen und die ebene auf Ineinander kopieren stellen .... ich test mal eben ob das so klapt wie ich mir das denke
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Audiringe! Brings net zam

Zeig mal das bild.
Und sonst must du einfach mal eine neue ebene erstellen mit einem lila brush und nicht voller dekkraft ein wenig rummalen und die ebene auf Ineinander kopieren stellen .... ich test mal eben ob das so klapt wie ich mir das denke
oha? und was soll das dann werden?

back 2 topic..
hier hast du sehr schöne um sie nachzubauen:


sind nur 4 Ringe, nochmals 4 weisse obendrauf , abwedeln (einfacher) (oder Verläufe nehmen) , und dann mit der Ebenmaske jeweils immer 2 Dreiecke wegmaskieren

fang mal an und dann postest du wie weit du kommst und dann helfen wir dir.

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Audiringe! Brings net zam

Zeig mal das bild.
Und sonst must du einfach mal eine neue ebene erstellen mit einem lila brush und nicht voller dekkraft ein wenig rummalen und die ebene auf Ineinander kopieren stellen .... ich test mal eben ob das so klapt wie ich mir das denke

xD, er meint nicht AUGENringe sondern AUDIringe..
die vom Auto Audi^^
 

medium

Undercover

AW: Audiringe! Brings net zam

aaaargh -.- ich glaub ich mit übermüdet ich hab gelesen "Augenringe" anstelle von "audiringe" ....peinlich ..... sorry
 
J

Jirschi

Guest

AW: Audiringe! Brings net zam

ich glaube jetzt steh ich total aufn schlauch bring net mal mehr ein normalen ring zusammen
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Audiringe! Brings net zam

Hallo Jirschi,
meinst du so in der Art.


Kreis zeichnen, Kontur füllen, kopieren und verschieben zum Schluss alles auf eine Ebene und mit Ebenenstil versehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben