Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

- Wer hat am besten Fotografiert? -

  • Platz 6 - [B][SIZE="4"]Skyflight1981[/SIZE][/B]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Platz 3 - [B][SIZE="4"]LuckyStrike[/SIZE][/B]

    Stimmen: 11 15,7%
  • Platz 1 - [B][SIZE="4"]Suicide Dream[/SIZE][/B]

    Stimmen: 28 40,0%
  • Platz 5 - [B][SIZE="4"]FR_Design[/SIZE][/B]

    Stimmen: 2 2,9%
  • Platz 2 - [B][SIZE="4"]Fotomacher[/SIZE][/B]

    Stimmen: 22 31,4%
  • Platz 4 - [B][SIZE="4"]Liebe Suse[/SIZE][/B]

    Stimmen: 7 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[ AUFLÖSUNG ] User Fotobattle“

LuckyStrike

Hat es drauf

So Freunde der gepflegten Fotokunst.
Ich habe die Ehre hier das Voting für
Fotomachers Fotocontest
zu eröffnen.


Es gab 6 Fotografen und Foto-Gräfinnen:
Fotomacher | Suicide Dream | FRDesign | Liebe_Suse | LuckyStrike2k3 | Skyflight1981

Nach einem Voting standen die 4 Themen fest die es zu fotografieren galt:

Macro | Natur | Streetlife | Nacht


Here are the results:

Fotograf / Fotogräfin 1: Skyflight1981


MACRO:



NACHT (Langzeitbelichtung)



NATUR:



STADT / STREETLIFE



**********************************************

Fotograf / Fotogräfin 2: LuckyStrike


MACRO:



NACHT (Langzeitbelichtung)



NATUR:



STADT / STREETLIFE:




*****************************************************


Fotograf / Fotogräfin 3: Suicide Dream

MACRO:


NACHT (Langzeitbelichtung)



NATUR:



STADT / STREETLIFE:


*************************************************

Fotograf / Fotogräfin 4:FRDesign

MACRO:


NACHT (Langzeitbelichtung)


NATUR:


STADT / STREETLIFE:


*************************************************


Fotograf / Fotogräfin 5: Fotomacher


MACRO:


NACHT (Langzeitbelichtung)


NATUR:


STADT / STREETLIFE:




*********************************************

Fotograf / Fotogräfin 6: Liebe Suse

MACRO:


NACHT (Langzeitbelichtung)


NATUR:


STADT / STREETLIFE:



Wir freuen uns natürlich besonders über Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [ Voting ] User Fotobattle

ich habe für Fotograf 5 gestimmt, da war das Gesamtpacket zwar das Unspektakulärste, aber das Solideste.
 

missmcfeegle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [ Voting ] User Fotobattle

Ich hab für Fotograf/Fotogräfin 2 gestimmt, weil ich die Bildideen am originellsten und auch gut umgesetzt fand.
 

frdesign

kann was

AW: [ Voting ] User Fotobattle

Moin,

Meine Meinung (auch zu mir selbst, damit es nicht rauskommt was von mir ist :D):

zur 1:
Die Landschaft kommt schön oldschool, "postkartenmäßig", idyllisch rüber. Das Bild sieht nach Heimat aus.
Die anderen Bilder leider etwas einfallslos.

zur 2:
Das Street-Bild ist echt emotionsgeladen! Find ich richtig, richtig gut (Schicksal, Annonymität, Gesichtslosigkeit ...).
Hast scheinbar ein krasses Makro-Objektiv :) Rest: hmmmm...

zur 3:
Pferdebild: Total sauber fotografiert und schön die Stimmung eingefangen! (etwas kitschig :))
Nachtbild ist hübsch. Street-Bild finde ich verwirrend. Makro: ungewöhnlich & schöne Perspektive

zur 4:
Schönes Makro, die Wanze ist im Grün versteckt und sticht doch deutlich hervor.
Nacht-Bild hat was. Bahnhofs-Bild ist ok, aber nichts besonders. Natur-Bild leider auch einfallslos.

zur 5:
Wespe sieht super aus, TOP Schärfe, vom Feinsten! Himmel und Sonnenuntergang: Schön, aber schon zu oft gesehen.
Wahscheinlich insgesamt die professionellsten Fotos, leider etwas emotionslos.


Am besten finde ich das Street-Bild von #2, würde in s/w wahrscheinlich nochmal doppelt so gut wirken!
-> Gewinner ist bei mir #2

Und nochmal ein dickes Dankeschön an Lucky!

Schönen Abend noch,
reinhaun,
Falko
 

pery

PS-Genießerin

AW: [ Voting ] User Fotobattle

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe mich für die Fotos von Nr. 2 entschieden, da ich tatsächlich alle 4 sehr gut finde, am besten die Nachtaufnahme. Bei Natur und Stadt finde ich gut, daß sie nicht "allgemein" gehalten sind, sondern einen besonderen Aspekt rausheben.

Was ich allerdings SEHR SCHADE finde: Kann man so ein Battle und das Voting nicht auch als Banner auf der Startseite verlinken? Ich hatte das Battle abonniert und trotz der langen Pausen gespannt verfolgt... und das Voting mußte ich dann suchen...

Ich fürchte, daß das alles irgendwie untergeht und die ganze Mühe und Arbeit nicht von genügend Usern gewürdigt werden... (das sehe ich auch bei anderen User-Battles so)... Jedenfalls habe ich meinen Spaß gehabt:)

LG, pery
 

2d4u

Veteran

AW: [ Voting ] User Fotobattle

Bei F2 find ich das Nacht und das Natur bild sehr schön, bei F4 die Streetlife Szene und bei F5 das Makro Bild.
Meine Stimme hat im Endeffekt der Teilnehmer oder die Teilnehmerin 2 bekommen.

Grüße, 2d4u
 
F

FF40

Guest

AW: [ Voting ] User Fotobattle

Meine Stimme an F2... Streetlife, Nacht und Macro mag ich sehr!
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [ Voting ] User Fotobattle

Hab für F5 gestimmt für mich die sauberste Arbeit.

Finde es ganz klasse, dass alle Teilnehmer abgegeben haben ;) Muss ich hier doch mal loswerden.
LG,
SuicideDream
 
M

MaryJoana

Guest

AW: [ Voting ] User Fotobattle

Ich habe ebenfalls für den 5. Teilnehmer gestimmt, weil mir hier alle 4 Bilder sehr gut gefallen. Was nicht heißen soll, dass die anderen Teilnehmer schlechte Bilder haben. Bei den anderen war nur jeweils eins dabei, dass mir überhaupt nicht gefallen hat.
LG
MaryJoana
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: [ Voting ] User Fotobattle

Für mich liegt die Nr. 5 an erster Stelle. Alle 4 Bilder haben mich angesprochen. Die Bilder der anderen TN haben jedes was für sich, aber das eine oder andere haben nicht so meinen Gefallen gefunden.

Dann möchte ich mich noch der Bemerkung von Pery anschließen. Dieses User-Battle und sicher auch andere sind bei mir leider nicht angekommen - sehr schade :rolleyes:. Vielleicht eine Überlegung wert für die kommenden Battles?
 

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [ Voting ] User Fotobattle

Meine Stimme hat Fotograf/in Nr. 3 bekommen.
mal kein Naturbild als Makroaufnahme ;) (man sieht erst auf den zweiten Blick, das ein Modellauto fotografiert wurde), tolle Farben bei der Nachtaufnahme, stimmungsvolles Pferdebild und interessante Perspektive bei der Stadtaufnahme
 

iko

Maskenbildner

AW: [ Voting ] User Fotobattle

ich habe geschwankt zwischen 3 unf 5.
letztlich hat die bessere gestaltung (bearbeitung) für mich den ausschlag gegeben und mein "winner" ist die/der nr.5 - auch wenn die wespe leider tot ist. sieht man an den nach innen gezogenen beinchen.

schönes pferdefoto aber leider tote augen bei fotograf/in 3

edit
ich muss denjenigen zustimmen, die nichts von diesem battle migbekommen haben. ich hätte gern auch mitgemacht - hab aber nichts davon gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:

skyflight1981

Hififreak

AW: [ Voting ] User Fotobattle

Habe auch für 5 gestimmt. Das Paket überzeugt am meisten. Vorallem das Makro und die Langzeitbelichtung ist erste Sahne!!!
 
P

Pixeldeluxe

Guest

AW: [ Voting ] User Fotobattle

Das war eine ganz knappe Entscheidung zwischen F3 und F5, letztendlich habe ich meine Stimme aber F5 gegeben weil das Macro und die Nachtaufnahme auf mich einen recht professionell Eindruck machen.
Aber wie schon gesagt das war eine ganz knappe Sache und ich denke das Macro von F5 hat ihm/ihr den Hintern gerettet :D
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [ Voting ] User Fotobattle

so wir sind komplett!
tolle Bilder Fotograf / Foto-Gräfin Nr 6!
mal sehn obs mit dem aufholen noch klappt,
die Bilder sind nämlich KLASSE!!!!!!
 

iko

Maskenbildner

AW: [ Voting ] User Fotobattle

da hast du recht luckystrike
und wat nu?

wieso haben wir nicht gewartet mit dem voten?

ich hätte mich eindeutig anders entschieden
iko
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [ Voting ] User Fotobattle

Meine Stimme ging an die Fotogräfin bzw.Fotograf mit der Startnummer 2.

Kurze Begründung:
Startnummer 1: Die Motive sind recht unspektakulär, besonders das Natur- und das Stadtmotiv lassen zu wünschen übrig.

Startnummer 2: Einzig das Nachtmotiv kann mich nicht begeistern. Beim Streetlife hätte ich einen anderen Ausschnitt versucht, aber sehr schön gesehen. Interessante Motive, was auch immer das im Makro ist, ich glaub ich will es gar nicht wissen.

Startnummer 3: Das Naturbild finde ich spitze, die anderen kommen ein wenig dunkel daher.

Startnummer 4: Das Stadtbild hat was,es lädt zum umsehen ein. Dafür sind die Natur- und die Nachtaufnahme nicht wirklich spannend.

Startnummer 5: Das Naturbild gefällt mir sehr gut. Beim Makro tut es mir um die Wespe leid, die noch versuchte mit dem Fühler zu wackeln.

Startnummer 6: Das Zuschauermädchen zieht mich mit in den Trubel.Das Naturmotiv kennen wir doch schon, ist immer noch unscharf.
 

iko

Maskenbildner

AW: [ Voting ] User Fotobattle

hallo luckystrike,

dann tausch meine 5 bitte in eine 6.
auch wenn die hummel nicht knackscharf ist, dafür lebt sie und ist eindeutig besser platziert.;)
danke
iko
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.991
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben