Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

- Wer hat am besten Fotografiert? -

  • Platz 6 - [B][SIZE="4"]Skyflight1981[/SIZE][/B]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Platz 3 - [B][SIZE="4"]LuckyStrike[/SIZE][/B]

    Stimmen: 11 15,7%
  • Platz 1 - [B][SIZE="4"]Suicide Dream[/SIZE][/B]

    Stimmen: 28 40,0%
  • Platz 5 - [B][SIZE="4"]FR_Design[/SIZE][/B]

    Stimmen: 2 2,9%
  • Platz 2 - [B][SIZE="4"]Fotomacher[/SIZE][/B]

    Stimmen: 22 31,4%
  • Platz 4 - [B][SIZE="4"]Liebe Suse[/SIZE][/B]

    Stimmen: 7 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[ AUFLÖSUNG ] User Fotobattle“

Fotomacher

Hat es drauf

AW: [ Voting ] User Fotobattle

Ich gebe zu das ich mich bei diesem Contest nicht so besonders angestrengt habe, aber das wird sich beim nächsten definitiv ändern :)
Und ah-photo du hast in allen Punkten recht.
Gute Kritik.
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [ Voting ] User Fotobattle

Lieber Lucky,
ein paar haben sich ja schon geoutet, aber wie wärs mit einer offiziellen Auflösung des Votings?
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [ AUFLÖSUNG ] User Fotobattle

Glückwunsch auch von mir.
Gleichzeitig aber auch das Versprechen, dass ich es euch das nächste mal nicht so leicht mache indem ich die Bilder vergesse einzureichen ;).
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [ AUFLÖSUNG ] User Fotobattle

Dankeschön:)

Herzlichen Glückwunsch an Fotomacher für den und dir Lucky für den

@Suse, deine Fotos sind klasse und ich schwärme immer noch für das Street :daumenhoch:. Denke auch, die rechtzeitige Abgabe hätte dir mehr Stimmen gebracht. Die sind nämlich wirklich schick. Muss aber gestehen, dass ich nicht mit gerechnet hab, dass es deine Fotos sind.
 

frdesign

kann was

AW: [ AUFLÖSUNG ] User Fotobattle

Glückwunsch an die Gewinner ;)

Werde mich bei dem nächsten auch mehr reinhängen, is' ja kein Kindergeburtstag hier!! :)

Schönes Wochenende,
Falko
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [ AUFLÖSUNG ] User Fotobattle

Dankeschön:)

Herzlichen Glückwunsch an Fotomacher für den und dir Lucky für den

@Suse, deine Fotos sind klasse und ich schwärme immer noch für das Street :daumenhoch:. Denke auch, die rechtzeitige Abgabe hätte dir mehr Stimmen gebracht. Die sind nämlich wirklich schick. Muss aber gestehen, dass ich nicht mit gerechnet hab, dass es deine Fotos sind.

@SuicideDream: Es mag daran liegen, dass ich immer diejenige bin die am lautesten über Unzuverlässigkeit schimpft ;). Dieses eine MAl schreibt bitte meinem fortgeschrittenem Alter zu :':)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben