Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Aufruf zu einem neuen Contest! (8.April '05)“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Freunde!
Um hier mal wieder ein bisschen Leben in die Bude zu bringen :) , möchte ich zu einem neuen Contest aufrufen!
Da ja die letzte ein ziemlich eindeutiges Ergebnis gebracht hat, wird es wieder ein "normaler" Contest werden.
Teilnehmer: Mit Anmeldung, einfach hier posten, ich werde dann hier eine Liste einfügen.
Regeln: Wie die anderen "normalen" Contest's auch: Einer gibt den Stock vor und die anderen lassen ihrer Kreativität freien Lauf und verändern, bearbeiten, manipulieren das Bild so, wie sie Lust haben und es können.
Beginn: Freitag, den 08.April '05. - 20:00 Uhr.
Dauer 10 Tage, also bis Sonntag, den 17.April '05 - 20:00 Uhr.
Bedingungen: Es darf nur mit Photoshop gearbeitet werden, Bildgröße von 800pix x 600pix soll eingehalten werden. Mitmachen kann wieder jeder der Lust hat. :)

Über den Stock (Anfangsbild) werde ich demnächst eine kleine starten!
Wem noch etwas unklar sein sollte, kann hier gerne Fragen stellen! :wink:

So, ich hoffe auf viele kreative Teilnehmer und freue mich auf einen (hoffentlich) reibungslosen Ablauf!

Nette Grüße, Pixelnase

Teilnehmerliste: (< wird immer aktualisiert)
01. webdesign
02. Mosh
03. Antiarbusto
04. FallenAngel
05. Bigdaddy
06. Minit
07. Slayer (?)
08. YOYO
09. Rewolve44
10. kool
11. sQuid
12. maik
13. Manudan
14. Pixelnase
15. TRex2003
16. LadySaturn
17. Wallgollum
18. Tesl0r
19. Silent
20. mikail
21. snowpixel
22. woooah
23. swiss
24. Scarlett
25. 1978-04AB
26. iRoN
27. cutex
28. aftern00n
29. mcu
30. lokust
31. eFoX
32. ToMiNaToR
33. condor2008
 
W

webdesign

Guest

Hallo Pixelnase,

also ich bin auf jeden Fall wieder dabei :wink:
Laufe mich schonmal warm.... 8O
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ok, da ich ja letztens das Battle , wegen dem Hackerscheiss, versemmelt habe, mach ich diesmal auch wieder mit.

Pixel, dann gib Gas mit den Stocks, bis Freitag muss die Umfrage durch sein.
Und hoffen wir mal, dass das diesmal reibungloser abgeht, wie die letzten beiden Male :)

@webdesign: Du läufst Dich warm? n Tipp: Wenn Du mal Probleme mit dem Kreislauf hast, dann sollteste mal geradeaus laufen, das hilft ...*lach:)

Gruss
Mosh
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

prinzipiell mach ich mit, wenn das anfangsbild aber völlig unmöglich is, überlege ich mir das nochmal
 
W

webdesign

Guest

Mosh schrieb:
@webdesign: Du läufst Dich warm? n Tipp: Wenn Du mal Probleme mit dem Kreislauf hast, dann sollteste mal geradeaus laufen, das hilft ...*lach:)

Gruss
Mosh

Hallo Mosh, es wird mir schwer FALLEN aber ich werde Deinen Rat berücksichtigen :D ....*lach...
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

joa da simmer dabei =)
wird mein erster sein aber mal sehen wie das bild aussieht was man bearbeiten darf :lol:
 

Minit

Nicht mehr ganz neu hier

WÜrde ja auch gern mal mitmachen, aber leider bin ich noch ein blutiger Anfänger - Auf der anderen Seite, wer nicht wagt der nicht gewinnt^^

Na, wenn es nichts wird dann hab ich es eben versemmelt :(
 

Slayer

Aktives Mitglied

Klingt echt interessant und hab sowas noch nie gemacht. Ich werd mal auf die Anfangsbilder warten und schaun ob mir was einfällt... Wenn ja, dann mach ich mit :D

Gruß, Slayer
 
W

webdesign

Guest

Slayer schrieb:
Klingt echt interessant und hab sowas noch nie gemacht. Ich werd mal auf die Anfangsbilder warten und schaun ob mir was einfällt... Wenn ja, dann mach ich mit :D

Gruß, Slayer

Hi Slayer, schön Dich mal wieder zu lesen dachte schon bist im Urlaub :wink:
 

Slayer

Aktives Mitglied

webdesign schrieb:
Slayer schrieb:
Klingt echt interessant und hab sowas noch nie gemacht. Ich werd mal auf die Anfangsbilder warten und schaun ob mir was einfällt... Wenn ja, dann mach ich mit :D

Gruß, Slayer

Hi Slayer, schön Dich mal wieder zu lesen dachte schon bist im Urlaub :wink:

Hi webdesign,
*gg* Ich bin doch täglich hier.. Urlaub wäre zu schön um wahr zu sein :wink:
 
W

webdesign

Guest

@ Slayer, da hast recht, habe Dich aber lange hier nicht mehr gelesen :wink:

Trau Dich ruhig ran an das Battle, denn weißt nur wer nicht mitmacht verliert....
Außerdem hast doch schon ne Menge drauf gelle :wink:

So nun schau ich aufs Tacho und sehe lokkere 00:40h werd jetzt mal bissl schlafen tun und denke wir sehen uns (schreiben) morgen.... 8O
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Da mache ich natürlich gerne wieder mit, freue mich schon. :)

Ps:. 10 Tage sind super, weil ich von 9-13 April wenig Zeit habe.
 
K

kool

Guest

Hi,

ich mach auch wieder mit.Ist doch die beste Gelegenheit meine Photoshopkenntnisse weiter zu vertiefen.

MfG k8)8)l
 
S

sQuiD

Guest

..

Hummel Hummel,

bin neu hier und naja.. wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)

würde mich gerne auch an dem contest anmelden. Jedoch würde ich gerne einiges darüber wissen. (oder hab ich depp das schon wieder überlesen)

- wann findet dieser statt (oder ist er schon vorbei?)
- wie lange dauert er (10Tage)
- welche Regeln gibt es

Besten Dank
 

maik

Nicht mehr ganz neu hier

also wenn ich ein wenig zeit habe, bin ich auch dabei, mal sehen ob die arbeit es mir erlaubt. :wink:
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

@sQuiD:

Regeln: Wie die anderen "normalen" Contest's auch: Einer gibt den Stock vor und die anderen lassen ihrer Kreativität freien Lauf und verändern, bearbeiten, manipulieren das Bild so, wie sie Lust haben und es können.
Beginn: Freitag, den 08.April '05. - 20:00 Uhr.
Dauer 10 Tage, also bis Sonntag, den 17.April '05 - 20:00 Uhr.
Bedingungen: Es darf nur mit Photoshop gearbeitet werden, Bildgröße von 800pix x 600pix soll eingehalten werden. Mitmachen kann wieder jeder der Lust hat.

:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben