Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Augen einfärben“

N

Nitrofighter

Guest

Leute, ich hab im Netz ne niedliche Mietz gefunden...

Sieht so aus:

Bildlink entfernt



Fremdeinbau ist Traffikklau

Jetz wollte ich die fast so lassen, nur halt die Augen grün färben um den mega Kontrast zu bekommen! Ging aber leider in die Hose...
Danach sah es leider so aus:

Sieht so aus:

Bildlink entfernt


Ich glaub kaum, dass du die Rechte am Bild gekauft hast


Ich hab das mit Str + L und Str + U probiert, aber keinen richtig guten Effekt erzielen können... Habt ihr nen Plan, wie ich das richtig gut und authentisch hinbekomme?

mfG Nitrofighter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MaryJoana

Guest

AW: Augen einfärben

Joah, das ging in die Hose...
Unsauber ausgeschnitten und Kanten nicht weich gemacht... außerdem ist das schwarze Gestrichel in der Iris nicht der Hit.
Schneid doch mal das Auge insgesamt aus (inkl. Pupille) und spiel nur mit den Farbreglern.
Hier zwei Beispiele wie ich das gemacht habe...

 
N

Nitrofighter

Guest

AW: Augen einfärben

So siehts aus... Davon das das einer für mich macht war nie die Rede, weil das würde keinen Effekt erzielen, da ich wenn man das iwie hinbekomt wohl noch einige andere Bilder so bearbeiten werde... Also ich möchte schon ne Anleitung, damit ichs selber machen kann^^
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Augen einfärben

was ist hier mit ?

mit dem link stimmt was nicht

ich suche noch mal

oder gib du oben einfach das Wort " Augen " ein und trücke die Entertaste, dan kommst du zu eine seite Mit vielen Tuts
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitrofighter

Guest

AW: Augen einfärben

Blöderweise sind AUgen ein sehr gerne bearbeitetes Objekt^^ Also da genau das richtige Tut zu finden ist unmöglich, wenn du mich fragst...
 
N

Nitrofighter

Guest

AW: Augen einfärben

Das sind alles 3 super Tut's! Schade, dass ich heute nichtmehr dazu komme sie auszutesten...

Auf jeden Fall zum einen nen dicken Dank und en sorry zum anderen, denn du wirst wohl recht lange gebraucht haben, bis du die richtigen Tut's hattest, oder? AUf jeden Fall sorry wegen der Umstände, die du dir machen musstest...
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Augen einfärben

du es braucht dir nicht leit tun, es hat mir keine umstände gemacht zu helfen

was heißt lange? ich glaube bei mir ist es ehr ein anders Problem, ich muss die Tut´s ja erstmal verstehen

denn bei so einigen, da scheitere ich ja schon am lesen

dh. ich versuche erstmal welche zu finden die ich einfach verstehe, das hat schon etwas gedauert, aber wie lange weis ich nicht mehr

ich habe erst einige moanat später, nach dem ich mich hier regestriet habe, angefangen PS zu lernen, ich war ja erst noch eine weile hier um C4D zu lernen

aber da ich für mein Freund neue Bilder für seine Spiele Seite machen soll, die zb. groß und denoch wenig MB haben sollen, den meine Bilder der selben Größe die ich mit C4D gemacht hatte, habe einfach viel zu viel MB

deshalb gehe ich ja in diese PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie Schule um zu lernen

wenn ich der meinung binn ich kann das was ich brauche, dan geht es wieder in die C4D schule von PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben