Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „August-Contest ... and the winner is ...“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Freunde!



Der Gewinner unseres August-Contests steht fest!

... @splatter! Herzlichen Glückwunsch!

Das Ergebnis war diesmal denkbar knapp, doch letztendlich hat sich das beste Bild durchgesetzt! :D

Die Punteverteilung:
1. @splatter (13,9 Punkte)
2. @woooah (13,4 Punkte)
3. @Huebi (8,4 Punkte)

gehts zum gesamten Ergebnis!
Und ist @splatter's Siegerbild!
Nochmal, "Herzlichen Glückwunsch"!
Und natürlich auch ein "Danke" an alle anderen Teilnehmer!

Nette Grüße, Pixelnase

Alle Bilder könnt ihr euch nochmal ansehen!
Und war der Stock, der zu bearbeiten war! ;)
 

MrDiek

Ostfriese

Gratulation an die Gewinner... hip hip hurraaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol:

War ein super Battle und ein spannendes Voting..

Werde mich dann morgen um die Galerie kümmern und die Bilder reinsetzen.. bzw ja schon heute.. :wink:

GreeTz Diek
 

Rowena

Aktives Mitglied

Genau die drei Gewinner habe ich gevotet - Glückwunsch!
Das Können von allen Teilnehmern findet sowieso meine Bewunderung!



MFG Rowena
 

Huebi

\m/

Herzlichen Glückwunsch an splatter!

Natürlich auch an alle anderen, die mitgemacht haben. War ein spannender Contest, der mir viel Spaß gemacht hat. :D
 

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

auch von mir ein herzlichen glückwunsch. sehr geiles bild! war auch mein favorit... :D an alle andere auch ein lob! waren mal wieder richtige gute sachen dabei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben