Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „August-Contest - ENDBILDER - VOTING!“

Pixelnase

PS-Junkie

So, ihr Pixellschubser! :)
Nun beginnt wieder das Voting!
Wie letzten Monat, voten wir auf die altbewehrte Weise mit dem 3-Stimmensystem!

1. Stimme = 0,5%
2. Stimme = 0,3%
3. Stimme = 0,2%
Laßt euch Zeit bei der Stimmenvergabe, HIERhttp://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Umfrage_Battle&Battle_Topic=3632http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Umfrage_Battle&Battle_Topic=3632 geht's zum Voting!

Vielen Dank nochmal allen Teilnehmer für die Teilnahme und viel Spaß
beim voten! ;)

Nette Grüße, Pixelnase

EDIT: Das Voting läuft bis Sonntag (21.08.2005 - 24:00 Uhr!)


###############################################

Hallo!
Hier schon mal unser ENDBILDER-Thread, in den ihr bitte nur ein Bild von euch postet!
... sonst funktioniert unser Votingsystem nicht. ;)

Viel Glück!
Nette Grüße, Pixelnase

EDIT: ist der Stock, den alle benutzt haben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da in diesen Thread jeder nur EINMAL posten darf, muss mein Bild hier rein!


Nette Grüße, Pixelnase
 

Minit

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry, aber die Bildgröße musste dem Stock nachträglich angepasst werden.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Bin leider nicht an meinem eigenen Rechner, und mein neues Bild liegt auf dem Laptop daheim. Daher das altbekannte Bild.
 
S

StanPete

Guest

Hi, bin auch neu hier.Ich lese das Forum schon länger und will diesen Monat auch mal beim Contest mitmachen.
Also hier mein Bild.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben