Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ausarbeitung für Mediengestalter zur Verfügung stellen“

Schokolienchen63

wissensdurst

Hallo Ihr Lieben.
Nun bin ich schon eine Weile bei Euch Mitglied. Als Anfänger traute ich mich nicht,Arbeiten zu veröffendlichen.Jetzt bin ich im 2ten Lehrjahr für Mediengestalter.:D
Ist es nicht möglich einen klenen Raum zur verfügung zu stellen,wo wir Arbeiten tauschen können?;)
Nun habe ich sehr schöne Ausarbeitungen( in PDF),die alle mit 1 oder zwei einser bewertet wurden.
Gern möchte ich diese zur Verfügung stellen.
Naja ich möchte nicht nur nehmen ......auch geben.

Schoko:rolleyes:
 

Herr_D

offline

AW: Ausarbeitung für Mediengestalter zur Verfügung stellen

Hier gibt es keinen Raum dafür... wir hatten schon mal Post vom Prüfungsamt mit Unterlassungsaufforderung...


Tauschwillige können sich ja bei dir per PM melden...


geschlossen
 

Herr_D

offline

AW: Ausarbeitung für Mediengestalter zur Verfügung stellen

biete es doch als download an und bekomme dafür punkte. garantie gibt es nicht- aber wenn es gut ist-sollte das kein problem sein.

Siehe meinen Beitrag... willst du prüfen, ob das nicht Prüfungs- Zwischenprüfungsaufgaben sind? Ich nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.578.015
Mitglieder
65.973
Neuestes Mitglied
Agilmar
Oben