Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ausbessern-Werkzeug“

meatlove

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute, ich habe ein Problem mit dem Ausbessern- Werkzeug.

ich habe eine Straße, auf dem befindet sich ein Zebrastreifen.

ich möchte nun den Zebrastreifen ausbessern. in den bereich soll das Straßenmuster
Toll, wenn es auf den Bereich schiebe, dass er als vorlage benutzen soll, krieg ich einfach nur nen Farbepixelbrei... warum klappt das nich

hab es vor ner stund mit nen haus probiert, da ließ sich problemlos ein fenster gegen die textur der hausfassade eintauschen

ICH WEIß NIMMA WEITER...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ausbessern-Werkzeug

schau mal oben in der Kopfleiste ob du auch wirklich "Quelle" angewählt hast und nicht aus versehen "Ziel"
 

frogtime

Hamburger

AW: Ausbessern-Werkzeug

Markier den Zebrastreifen
Nehme
das Reperatur Pinsel Werkzeug
Drücke alt und klick auf die Straße
Und dann lass los und bessere den markierten Bereich aus

mfg frogtime
 
AW: Ausbessern-Werkzeug

In solchen Fällen hilft es, den Zebrastreifen ganz grob mit dem Kopierstempel zu "überstempeln". Danach stellt sich auch das Ausbessern-WZ :psd_ausbessern: nicht mehr quer.

Ein paar anderere Wege: Auswahlgröße verändern, Quelle-Ziel Modus wechseln oder auch nur das WZ mehrfach anwenden und auch die WZ-Optionen zu überprüfen. Hier heißt es einfach flexibel zu sein.
;)
 

meatlove

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ausbessern-Werkzeug

ok danke hat geklappt
aber: sobald ich zieh, seh ich dass er die straße übernimmt und auf den zebrastreifen legt, lass ich los
hab ich wieder blos son matsch!!
 
Zuletzt bearbeitet:

frogtime

Hamburger

AW: Ausbessern-Werkzeug

welches? würde mich mal interessieren... :)
Da ich dieses Problem auch schon hatte und gerne neue techniken ausprobieren würde...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben