Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ausgabeeinstellung in Image Ready

U

Ugeen

Guest

Kann ich in image Ready bei der Ausgabe einstellen, dass er mir die Bilder jpeg abspeichert und nicht als gif? Oder müsste ich das über Photoshop seperat machen?
 

Antworten zum Thema „Ausgabeeinstellung in Image Ready“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Ich weiß es nicht GENAU aber denk mal jpg musst du in ps selbst machen.ich mein,in ir erstellst ja auch animationen und warum sollte man die als jpg abspeichern?Dann gehst doch gar nimma o.Ô!?oder?
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also was willst du denn abspeichern????

Sobald du Animationen drin hast, musst du als .gif speichern, ansonsten funktionieren die Animationen nicht mehr.

GreeTz Diek
 
U

Ugeen

Guest

Na ich habe mein Layout für die Page in PS gemacht. Will jetzt mittels image Ready eine HTML Datei einstellen + pluss das er die Grafiken abspeichert.
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also ich habe schon einmal geschaut aber nichts in .jpg hinbekommen musste über STRG + Umschalt + M zu Photoshop gehen dann lädt sich datei sich dort automatisch und da kannste dann als .jpg speichern...

GreeTz Diek
 
U

Ugeen

Guest

So habe jetzt rausgefunden wie es in image Ready geht. Ihr einfach bei der Anicht auf Optimiert und dann speichert er auch in image Ready die Grafiken als jpeg. Somit kann man sich dann die fummel Arbeit sparen alle Grafiken auszutauschen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben