Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ausschneid Problem“

Jooohny

Gesperrt

Hallo PSDér

Ich bin am verzweifeln hihi:D

Habe ein Bild wo eine Frau drauf is ,kann es leider nicht hochladen wegen rechten usw. aber die Profis unter euch werden mein problem nur zur genüge kennen.
Ich arbeite mit kanälen,klappt auch bei fast allen bildern supper nur hat die frau jetzt blonde harre und der hintergrund ist dunkel und die harre verlaufen auch ins Tunkelne usw. also zum freistellen mit Kanälen überhaupt nicht geeigenet !

würde mich über ideen tutorials sehr freuen,habe selber schon einen kleinen trick raus gefunden
Wen ich von anfang an die Farben Infentir list sich das schon besser machen zumindest die äuseren Haare und danach zieh ich in einer neuen Datei mit den gleichen Bild den kanal nur müste ich ne mischung aus allen haben kp is echt mega kompliziert denke das freistellen mit kanälen soll schon die Königsdiziplin sein hahaha lach mich weg das is ein witz gegen das bild

lg:Jooohny

PS:Dazu is noch zu sagen da is noch rauch im spiel der auch ausgeschnitten werden mus der rauch geht natürlich auch in die Hintergrund farbe mit ein also non Plus oltra frage
 
Zuletzt bearbeitet:

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ausschneid Problem

Hmm das ist natürlich richtig schwer... wenn du es normal auschneidest dann ist es wohl nicht das was du brauchst oder? Also Pfad drum legen und dann neue ebene erstellen.
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Ausschneid Problem

Blond,dunkler HG?
Klappt mit Kanälen nicht?
Sollte doch mit Rot oder Grünkanal recht gut funktionieren,dort auch mit Tonwertkorrektur und *****&Burn probiert?
 

Jooohny

Gesperrt

AW: Ausschneid Problem

Das war so klar das so noop antworten kommen
noch mal für die die immer noch den zauberstap benutzten der vordergrund verschmilst mit dem hintergrund der rauch wir in dem kanal so derpst schlecht angezeigt es bringt nicht mal was jedes pixel nachzumalen da du nicht weißt was was is so arg schwer
also nochmal für die die das Problem schon hatten und es richtig gelöst hatten arbeiten jetzt schon zu 2man an dem Problem jeder versuchts auf seine art und weiße nur kommt noch nix gescheites bei raus
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Ausschneid Problem

Soso,
na wenn man nicht weiß wie es Aussieht waren es doch probate Mittel die Angeboten wurden.
Sodann wünsche ich viel Spaß....
 

Chris1303

ACE Photoshop CS3

AW: Ausschneid Problem

@Jooohny: Ich denk mal, da haben sich einige Mühe gegeben, Dir entsprechend Deiner Bildbeschreibung zu helfen, dafür dürfen Sie sich jetzt diesen Ton von Dir gefallen lassen?

Finde ich ja wirklich Klasse. Ich denke so wirst Du hier noch ganz viel Hilfe bekommen.

Ist doch so leicht die Verantwortung abzuwälzen. Gib dir mal Mühe.
Wenn Du aus rechtlichen Gründen das Bild nicht hochladen kannst, such ein Ähnliches und beschreib die Unterschiede.
Die Qualität der Frage bestimmt die Qualität der Antworten!

Bis dahin empfehle ich dir K. Eismanns Buch "Maskierung und Kompositing" - nicht nur kaufen sondern auch lesen. Dananch brauchst du zumindest über Masken und Freistellungen keine Fragen mehr zu stellen.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Ausschneid Problem

wenn du das Bild nicht hochladen darfst, vielleicht kannst du ja einen Ausschnitt von der kritischen Stelle machen das müsste doch gehen.
 

Jooohny

Gesperrt

AW: Ausschneid Problem

lass es grade von einen designer machen hab keinen bock mehr hoffe der bekommt es hin erwartet nicht das ich danke sage für nix
 

liquefy

*-marialicious-*

AW: Ausschneid Problem

Du bist ja krass drauf o_O??....

Hier versuchen dir Leute zu helfen.. un du "meckerst" nur rum....

Ach übrigens hast du schon mal daran gedacht deine Rechtschreibung zu prüfen?
war nur ein tipp... ööhh wozu schreib ich das eigentlich den nimmst du ja eh nicht an .. xD....
 

Jooohny

Gesperrt

AW: Ausschneid Problem

Du bist ja krass drauf o_O??....

Hier versuchen dir Leute zu helfen.. un du "meckerst" nur rum....

Ach übrigens hast du schon mal daran gedacht deine Rechtschreibung zu prüfen?
war nur ein tipp... ööhh wozu schreib ich das eigentlich den nimmst du ja eh nicht an .. xD....

ey so is es auch nicht immer schon locker bleiben
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Ausschneid Problem

Ich würd ja auch gern meinen Senf dazu geben, aber ich hab einerseits wegen des Tonfalls keine Lust, sachlich was beizutragen, andererseits kann ich mit schlechter Rechtschreibung ja noch leben, aber was Du da bietest, ist eine Unverschämtheit: Satzzeichen sollen zur Klarheit beitragen. Das kann man so überhaupt nicht lesen. Deshalb interessiert mich auch nicht, ob ich Dir helfen kann.

Sprache ist auch ein Werkzeug, Schrift und Umgang sollte man beherrschen.
 
AW: Ausschneid Problem

da hat mein vorposter volkommen recht.... sprache ist auch ein werkzeug! da bekomm ich ja den übelsten brechreiz, wenn ich die ganzen tippfehler hier lesen muss!
aber ich will ja hier nicht nur meckern, sondern vielleicht auch zur lösung des problems beitragen: das mit den haaren ist schon recht schwierig. aber den rauch, kannst du doch selbst nachbasteln. musste also nich mal freistellen....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben