Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auswahl bwegen???

W

Welli-girl12

Guest

ich kopiere das mit dem zauberstabbearbeitete objekt füge in das gewünschte bild ein...
und das objekt sitzt mitten im bild... na toll !
kann mir jemand sagen wie ich das objekt bewegn kann? also so das es links oder rechts im bild sitzt und nicht mittendrin?
 

Antworten zum Thema „Auswahl bwegen???“

chud

Aktives Mitglied

:lol:
auswahl an fähigeren leuten gibts ja hier genug...das ist keine sicherheit :lol:
aber schön, wenn man jemanden so einfach glücklich machen kann!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben