Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auswahl füllen

W

WinniePuu

Guest

hallo ich möchte gerne eine auswahl füllen, also bei buttons braucht man ja ne auwahl die dann abgerundet wird, und wenn ich danna uf füllen hgehe, dann gibt es einen übergang... nein ich habe dein eimer aber es wird dort gefült aebr es gibt dann einen übergang zur anderen farbe was ich nicht gebrauchen kann.

baldige Edit funktion: ich werde euch nochn bild hier reinstellen, aber es geht bei mir nicht zu uppen.
mfg Winnie
 

Antworten zum Thema „Auswahl füllen“

MrDiek

Ostfriese

Hay Winnie

Was ist wenn du den Button auf einer einzelennen ebene hast, die Auwahl füllst und anschließend STRG + Umschalt + I machst (Auswahl umkehren) und dann ENTF ????

Das müsste eigentlich gehen... ansonsten mit Radiergummi drum zu..

GreeTz Diek
 

Andybln

Noch nicht viel geschrieben

Du hast wahrscheinlich versehentlich eine "Verlaufsfüllung" ausgewählt -
wenn iuch Deine Frage da richtig verstanden habe

viele Grüße
Andy
 
W

WinniePuu

Guest

nein ich habe den Eimer genommen und nicht übergang, also er füllt mir den ausgewählten bereich mit der farbe.. aber runterhum um diesen gefüllten bereich, kommen einzelne punkte,(=farbverlauf) also macht automatscih einen farbverlaufmit hintergrund
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Wenn de Fläche füllen wählst geht du auf bearbeiten und dann Fläche füllen und wählst kein eimer oda so... musst nur vorher deine auswahl haben..

GreeTz Diek
 
M

Martin-March

Guest

probiere es mal mit alt+entf, dann füllt er die aktuelle auswahl mit der aktuellen vordergrundfareb!
grüße
Martin

jetzt weiß ichs glaub ich worans liegt: du musst bei den auswahleigenschaften weiche kante: 0 px einstelen, dann müsste es gehen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben