Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auswahl löschen“

Reddy61

Aktives Mitglied

Ich bin im Netz auf ein You tube Video gestossen auf dem eine Funktion genutzt wurde`--- Àuswahl löschen und ausfüllen--.
Ich kann diese bei mir nicht finden.
Ich nutze die aktuelle Version.
Es wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet.
VG Jörg
 

Photoshop

draupnir

Moderator

Teammitglied
Im Deutschen habe ich nichts gefunden, im Englischen jedoch schon. Probiere es mal mit Shift + Delete
For those times when you just want to delete an object and then fill in the empty space, using Photoshop’s Content-Aware Fill, the company now introduced a shortcut. Shift+Delete and the object is gone and (hopefully) patched over in with an AI-created filler.

 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Die Funktion ist nur über das Kontextmenü verfügbar:

auswloeschenausfyuizr.jpg
 

Reddy61

Aktives Mitglied

Hab Ps neu installiert,jetzt ist der eintrag vorhanden,verstehe ich zwar nicht,da laufend neue Updates kommen....
Habt Dank für eure Bemühungen.:danke:
VG Jörg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Empfehlung zu Photoshop

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.475
Beiträge
2.577.964
Mitglieder
65.961
Neuestes Mitglied
Alfi
Oben