Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auswahlwerkzeug Kreis“

D

DJ-IceFire

Guest

habe ein problem im Auswahlwerkzeig finde ich denn kreis net oder die Eclypse genannt , wer kam mir da helfen weil muß unbeding ein kreis erstellen.

Ich hoffe das es hier richtig ist der Threat
 
U

Uwe411

Guest

Du mußt auf dem Auswahlwerkzeug die linke Maustaste ein zwei Sek. gedrückt halten. Dann erscheinen weitere Werkzeuge.



Oder meintest Du was anderes?
 

snowpixel

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo DJ-IceFire!

sowie von Uwe411 beschrieben. Mit gezogener Maus erstellst Du eineEllipse und bei gedrückter Shift-Taste bekommst Du eine Kreisauswahl. Alternativ kannst Du auch mit dem Pfadwerkzeug einen Kreis erstellen und anschliessend die Kontur mit einer Farbe füllen.

Grüße von
Snow!
 
D

DJ-IceFire

Guest

brauche denn kreis ja nur für ein Planet wo ich ein Raumschiff davorsetzen will ist für die Ally in space pioneers <--browsergame
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben