Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auto Tuning“

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

Hey ich wollte mal fragen wie ihr mein 1. auto findet was ich gemacht habe.

einmal orig.

und meins

Unten auf free klicken.

bitte nich so streng sein is mein erster versuch.alles ohne tuts!!!

mfg,

B!g
 
5

5.55

Guest

mal ne frage: was ist denn das rote auf dem bearbeiteten bild?? :? aber sonst siehts schon ganz gut aus ;) ....ausser vielleicht das knall-rot auf dem nummernschild :D

ps: wenn du bilder hochladen möchtest und kein space hast, dann kannst du auch hier benutzen ;) ..

edit ...achso und die übergänge ein bisschen weicher zeichnen :)
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

ja wie gesagt 1 mal ^^
sollte unterbodenbeleuchtung werden hab hat nich geklappt und da hatte ich schon wieder einmal geschlossen und gesaved aber leider nur als jpg.

welche übergänge meinst du?
die reifen?(ich weiss sind schlimm muss irgendwie mal selber welche machen)
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

ja war ganz grob hab ausn anderen foto ausgeschnitten mit dem poly lasso und dann einfach nur eingefügt.ohne irgendwas zu machen beim nächsten mal werde ich wohl erst die reifen machen und ihn dann "tieferlegen"
sonst noch irgendwelche verbesserungsvorschläge bin für alles zu haben :wink:
 
5

5.55

Guest

mhh...habs nicht so mit autos *gg* ...aber die teile, die du irgendwo einfügst bzw dann später multiplizierst einfach mit weicheren kanten ausschneiden ...damit diese unschönen weissen ränder nicht zu sehen sind. entweder mit einem weichen radiergummi oder ausschneiden und dann weichzeichnen...

ich würd bei den felgen (wenn das jetz felgen sind *gg*) ..den grünstich etwas rausnehmen...und beim hinteren rad stimmt was nich *gg* ...da hast du ein wenig zu viel weggenommen..bzw zu viel stehen gelassen :? (hab ich das jetzt verständlich rüber gebracht?? *gg* )
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

ja das hab ich auch schon gemerkt :D
der grünstich gehört *leider* so wollte j anur schnell was machen das war 15 min sache.
aber mit dem hinteren reifen sieht doch lustig aus oder nich? :lol:
*gg*
(nix zum theme)bist du das aufn foto?
 
5

5.55

Guest

na gut...für 15mins isses ok :D .. und zum reifen...naja...mag vielleicht lustig aussehen...aber ich bezweifle, dass der sooo fahren würde *gg*

jau, das bin ich *g*
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

das bezweifle ich allerdings auch *G*

hab da jetzt nur die felge "ausgetauscht" und den reifen standard gelassen.meinst du das so?
und danke für den tipp mit der weichen kannte hatte das voll vergessen. *gg*

edit:hab dir ne pm geschickt.
 
5

5.55

Guest

jaaa...so siehts schon viel besser aus :) ...wenn ich mein kram hier fertig hab, probier ichs auch mal ;) .. und schicks dir dann..
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

*g* aber bitte erst morgen muss in 2 stunden schon wieder hoch leider.
da bin ich ja mal gespannt.weisst du schon was für ein auto du nehmen würdest?
hast du meine pm gekriegt?hab das zum ersten mal ausprobiert.
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

sehr schöne seite danke für den link auch wenn er nich für mich war *g*
vergess dein bild nicht :D
wird morgen auch noch eins machen. :lol:
wünsche dir auch eine schöne nacht bis morgen

mfg,
B!G
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

hey paccoo danke für den tip hab den aber eben erst gesehen da hatte ich nr 2 schon fertig :lol:




kritik gerne erwünscht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben