Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Autosave in PS3?“

Revolvermann88

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute!

Ich hab mich gerade gefragt, ob es sowas wie autosave in Photoshop gibt.
Hatte bei Google nichts passendes gefunden.

MFG Volver
 

friedb

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Volver,

eine solche Funktion gibt es tatsächlich nicht - wäre ja mal eine Idee für CS4. Es bleibt also nur das "händische" sichern ...
Für eine Versionsverwaltung ist ja Version Cue ganz nett - aber halt auch kein "alle 5 Minuten sichern". Wobei ich diese Funktion nicht vermisse - was passiert, wenn Du gerade einen umfangreichen Pfad erstellst und die Kiste sichert mal eben eine umfangreiche Datei weg ...

Gruss

Jens

... doch was gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

viceversa

Guest

AW: Autosave in PS3?

danke,kann ich gut gebrauchen da mein computer des öfteren abstürzt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben