Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Autotuning ???

MrDiek

Ostfriese

Hay Leute...

Die in der letzten Zeit öfter das Thema Autotuning kam und wir schöne Seiten zu Gesicht bekamen, frage ich nun, wer wäre interessiert an einem Tutorial ???

Habe heute abend mal ein Beispiel gemacht, wie es aussehen könnte...

GreeTz Diek

LINK:
Autotuning_Wall.jpg
 

Antworten zum Thema „Autotuning ???“

H

Hennel

Guest

Gut, ich habe kaum Erfahrung mit PS, aber aus meiner Sicht, ist der Schriftzug und das Logo mehr als unlogisch platziert. Das sieht nicht wirklich echt aus. Gut, das Scheiben, bzw. Scheinwerfetönen ist okay. Ich glaube aber, dass es schon swo ein Tut gibt.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@MrDiek

Bitte fasse das jetzt nicht als Kritik auf, aber du solltest für das Autotuning noch eine menge mehr üben wenn du es als Tutorial machen möchtest.
Und vor allem viel mehr Zeit investieren beim freistellen.
Für ein Tutorial sollte das Ergebniss sehr sehr gut sein, und das ist deines leider hier nicht.

Wie gesagt nicht böse sein.
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hennel schrieb:
aus meiner Sicht, ist der Schriftzug und das Logo mehr als unlogisch platziert. Das sieht nicht wirklich echt aus.

Danke! :wink:
Ich denke auch, dass es diese Tutorials 'zu Hauf' gibt
und solange man noch aus fünf Metern erkennt, dass es
eine Collage ist, will ich nix von Auto-Tutorial wissen.

Sorry & 'N Joy
 

MrDiek

Ostfriese

Hay LeuTz...

Ich wollte dieses nicht als Tutorial machen, das habt ihr falsch verstanden....

So etwas in der Art ja aber nicht dieses, dieses habe ich nur so als Beispiel gemacht und daher auch nicht super ausgeschnitten.....

GreeTz Diek
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Die Seite scheint gut zu sein, schade das mein Englisch echt mist ist sonst würde ich da bestimmt viel lernen.... schade drum naja...

BigDaddy können wir gerne machen aber WE ist bei mir auch schlecht und nächste Woche könnt auch zum Problem werden, da ich dann 2 oder 3 Klausuren schreibe...

Ich melde mich wenn ich Zeit finde okay???

GreeTz Diek
 
M

Martin-March

Guest

hi @mr diek
wie anderre schon gesagt haben, ist dein "tuningkönnen" nicht gut genug.
auch wenn du ein "perfektes" tuning machen würdest, müsste sich viel mehr ändern! nicht nur farben, felgen, getönte scheiben usw sondern auch noch zb neue autoteile, .................
nicht böse sein ;)
grüße
Martin
 

MrDiek

Ostfriese

löl wenn du einen Stein legen kannst bauste dann auch gleich ein ganzes Haus????? Ich denke einer der sowas noch nicht gemacht hat sollte nicht direkt alles auf einmal machen.......

Zudem wie gesagt war das ein Beispiel und nicht das was cih als Tutotial machen wollte aber dann mache ich es halt nicht...

Kleiner Tipp am Ende:
Wer lesen kann ist stark im Vorteil...

GreeTz Diek
 
M

Martin-March

Guest

manman. hab ich mich beschwert oder so? aber ich fang ja auch nicht damit an, zb einen baum zu erstellen, und nach einem versuch komm ich dann hierher und frag ob sie ein tut dazu haben wollen
es war überhaupt nich böse gemeint!PUNKT!
grüße
Martin
 

MrDiek

Ostfriese

Hay MArtin..

Ich weiß ich habs auch nicht böse aufgefasst... :lol:

Nur hatte ich geschrieben, dass es ein Beispiel ist daher auch nicht SUPER ausgeschnitten.....

Zudem wie soll einer der noch nie etwas gemacht hat dann ein Tutorial nachbauen indem gleich neue Autoteile dazukommen??

Ich denke da einfach du verlangst zuviel von einigen Usern die ja noch Newbies sind....

Brauchst dich auch nicht angegriffen fühlen....

Also keep cool hier hast nen Bier... *zisch* Prost

GreeTz Diek
 

Paccoo

Punktedealer

grundsätzlich mal folgendes. wenn du ein tut machen willst dann nicht lange frage sondern MACHEN.
fällt es bei uns Admin/Mods durch, dann wird es nicht hochgeladen ansonsten wird's veröfftentlicht.
Pasta!

kleiner tipp: wer lange fragt geht lange irr!

Paccoo
 
M

Martin-March

Guest

über des freistellen hab ICH mich ja auch nicht beschwert.
scheiß auf die sache ;)
grüße
Martin
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@MrDiek

Was ich meinte mit das du noch üben solltest um ein "Carfake" als Tutorial zu machen sieht man an einem Beispiel was ich selbst probiert habe.

Hier der Link:

Es ist nichts besonderes nur Färben, neue Felgen und ein Tribal.
Bin aber über zwei Stunden daran gesessen, um es halbwegs hinzubekommen.
Ich persönlich traue mir da noch nicht zu ein Tutorial zu machen.
Es soll ja den User weiterbringen, denke ich zumindest.
 

MrDiek

Ostfriese

Na klar Revolwe stimme ich dir zu ABER denkst du alle wissen wie man ein Auto färbt??? Felgen wechselt?? Ein Tribel richtig macht, sodass es auch echt aussieht???

Naja grad das ist es ja, klein anfangen, damit sie nachher groß weitermachen können, das ist mein anliegen, nicht in einigen Wochen oder so ein Tutorial hinzuknallen wo die Leute 10 Stunden dran sitzen und nachher ein knall neues Auto haben...

Das finde ich ist zu viel und wie sagt man so schön? Weniger ist manchmal mehr... :wink:

GreeTz Diek
 

Mway

Aktives Mitglied

Ich habe auch am Anganf nur CarFakes gemacht und habe bestimmt 40 Stück auf meiner Platte. Hatte zu der Zeit auch eine Seite mit Tutorials usw. also erstens muss ich wohl sagen, daß du vielleicht nicht der richtige bist, der ein TUT über das Faken schreiben sollte (bitte nicht böse verstehen) und ausserdem gibt es schon ca. 15 deutsche Seiten, die das machen und ich denke, daß hat hier nicht viel verloren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben