Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Avatar aus eigenen Bildern mit photoimpact“

Y

Yasminaal

Guest

Hallo ihr lieben.. ich hoffe ich bin im richtigen thread mit meiner frage.. bin ganz neu hier! Ich hab den photoimpact ganz neu..
Ich möchte nun gern einen avatar aus meinen eigenen bildern erstellen.. kann mir da jemand helfen? In den tutorials hab ich das passende leider nicht gefunden:(.
Liebe grüße mina;)
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Avatar aus eigenen Bildern mit photoimpact

Hallo Yasminaal,
woran hängts denn? Was möchtest du genau machen, so ein Ava kann ja immer ganz anders aussehen.

LG,
Suicide
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Avatar aus eigenen Bildern mit photoimpact

guck mal hier: auf dieser Seite findest du ganz gute Hilfestellung für PhotoImpact
 
Y

Yasminaal

Guest

AW: Avatar aus eigenen Bildern mit photoimpact

danke für eure antworten! Also ich möchte gern einen mit mit meinem eigenen foto erstellen.. und drum herum bischen orientalischer stil mit viel bling bling.. hihi. Danke für den link das werd ich mal schauen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben