Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Avatar´s“

M

mAd-Dog

Guest

hy ich will mir ein paar avatars machen so wie meins nur hab ich da mal nee frage dazu...........welche grösse verwendent man dafür.........ist 150x112 zu klein.....oder gibt es da keine bestimmte größe dafür

wenn hier vieleicht wisst wie groß man die macht wäre net wenn hier mir es sagen könnt...... :D
 

Minit

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich würde erst einmal auf normaler Größe arbeiten (500*500px) und dann auf die jeweiligen Anforderungen herunterbrechen.
Die Avatargröße ist abhänging vom Anbieter des Forums.

Meistens kann man sich aber mit dem Forums Admin auf eine bestimmte xtra-Größe einigen.
 
M

mAd-Dog

Guest

okay danke schön......das seh ich ja dann wenn mein kumpel sein forum fertig hat wie gross er sie machen lässt......
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

die Größen sind eigendlich net vorgeschrieben.
Der Standard ist aber zwischen:

min.: 100x100px
max: 150x150px

:wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben