Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Avatar“

FromTheAshes

Aktives Mitglied

halli hallo
also ich versuche schon seit einiger zeit ein schönes avatar hinzubekommen
aber irgentwie ist das alles nicht so das wahre und langsam gehen mir die ideen aus...
könnt ihr mir tipps geben was man zu beachten hat (welche farben für ein avatar gut sind und solche sachen) oder was ich an meinem jetzigen verbessern könnte? o.o

grz FromTheAshes
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

animation weg, gif weg.
kannst ja das zeichen noch n bisserl ausschmücken, auch der hintergrund ist recht komisch verpixelt.
das was bei ava/sig zählt ist meiner meinung nach die idee, und ich muss für meine schon genug nachdenken (sollte ich mal wieder was in der richtung machen). sorry, aber sollte ich ne idee haben und sie selber nich brauchen schick ich sie dir ;)
 
U

user11

Guest

Also meiner Meinung nach musst du dein Avatra allgemein etwas heller gestalten. Bringe etwas mehr Kontrast rein, damit mans besser erkennen kann.
Und die Idee, die musst du leider selber haben :D
 
X

xslippyx

Guest

Ich denke ein Avatar sollte irgendwie etwas persönliches sein, was über das Member etwas aussagt. Soviel zum Thema was du machen willst.
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

hm danke schonmal...

der hintergrund ist nicht verpixelt das ist halt son muster ^^ naja...

@xslippyx eine frage... was meinst du mit "persöhnlich"? :p
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

die idee zählt. meine normale sig ist 128px hoch und damit zu groß für das forum, aber ich hab sehr lang gebraucht um sie zu gestalten, vom skizzenblock über die brushes (mit tinte rumgesaut) bis zur vektorumsetzung und schließlich dem finalen ergebnis. ok mag jetzt nicht so aussehen aber es steckt ne menge arbeit dahinter... spielt für mich aber eigentlich auch keine rolle ob andere meine sig mögen. ich mach das nicht um anzugeben sondern um meine post zu signieren, also unterschreiben - je mehr individuelles darin verpackt ist, desto besser.
meine meinung.
 
G

gentle2

Guest

Ich find der Font passt nicht, ich würde wenn du schon so ein Logo hast etc. nicht umbedingt einen Standartfont nehmen...
Aber die Animation mag ich
Ah und das Logo würde ich etwas schärfer machen irgendwie.. ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben