Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[b]Flyer Party-XXL[/b]

B

BenWallace

Guest

Hallo zusammen,

Ich bin von Party-XXL [www.party-xxl.com] und für die Leitung in München zuständig!
In ein paar Wochen steht unsere große Opening Party in München an.
Allerdings haben wir noch keine Flyer, weswegen ich mich an euch wenden möchte;)

Hier die wichtigsten Daten:
-9,8 cm x9,8 cm
-300 dpi

So, damit ihr eine Vorstellung davon habt wie der Flyer ungefähr aussehen soll:
Die Location ist eine Bar - "Treibhaus" - und ist, wie der Name schon sagt, sieht es dort ähnlich wie in einem Treibhaus aus. Sprich: Planzen hängen von der Decke, Palmen, etc...

Der Gewinner ist herzlichst eingeladen, als VIP-Gast mit einem Freund/Freundin zu kommen:) ...all-you-can-drink:)

(Unser Logo im PSD Format würdet ihr auch bekommen wenn ich eine Möglichkeit fände es an diesen Beitrag anzuhängen)

Gruß Stefan[/img]
 

Antworten zum Thema „[b]Flyer Party-XXL[/b]“

Gehlhouse

Newbie

Hi Stefan,

eure Homepage sieht doch so aus, als wenn ihr durchaus mit Grafik umgehen könntet. Warum stellste nicht einfach deinen Entwurf hier rein und kassierst den einen oder anderen nützlichen gratis Tipp?

http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3520

Die hier haben das jedenfalls so gemacht.

Ich weiß nicht, ob jemand für einen Abend in einer neu eröffneten Bar frei saufen, 5-8 Stunden Arbeit investieren will...

:twisted: Ansonsten sollten die Admins mal überlegen eine Business-Contest-Zone einzurichten, damit noch mehr kommerzielle Grafik für lau gemacht wird.... :twisted:


Tina
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Wenn die Party ja nicht in München wäre ^^

Nein, 'mal im Ernst!
Das ist wirklich ein wenig anmaßend!

Von wegen Party-XXL & dann kaum den Flyer
auf die Reihe bekommen!

Ihr steckt wohl jede 'Mark' in die Schokolade,
nicht in die Werbung!?

Grüsse

Arts
 

Minit

Nicht mehr ganz neu hier

MultimediArts schrieb:
Wenn die Party ja nicht in München wäre ^^

Nein, 'mal im Ernst!
Das ist wirklich ein wenig anmaßend!

Von wegen Party-XXL & dann kaum den Flyer
auf die Reihe bekommen!

Ihr steckt wohl jede 'Mark' in die Schokolade,
nicht in die Werbung!?

Grüsse

Arts

Das unterschreibe ich doch glatt.
Ziemlich Frech diese Anfrage...
Würde ich mich nie trauen :oops:
 
B

BenWallace

Guest

@MultimediArts
natürlich könnten wir auch irgendeine designfirma angagieren... allerdings wollte ich euch die möglichkeit geben den flyer zu entwerfen, da ich die seite ganz gern besuche, um damit auf euch aufmerksam zu machen! es stände auf der startseite in den news, dass ihr es wart die den flyer entworfen haben!

hier unsere karte im psd format

http://rapidshare.de/files/3640346/Landkarte_TirolAllgaeuBayern_fertig2.psd.html


gruß Stefan
 

Gehlhouse

Newbie

Wenn man eine PSD Datei hochlädt und darin sind sind andere als Standardschriften enthalten, sollte man die beilegen, oder findest du nicht ?

Es steht hier jedem frei seine Seite mit PSD zu verlinken. Warum hast du denn noch keinen link auf deine Seite gesetzt?

Du besuchst diese Seite gern und hast gerade mal 28 Userpunkte ???? Was ist denn dein richtiger Username ???

Tina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben