Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Babyhomepage“

warsheep123

Aktives Mitglied

Ich hab mir gedacht, auch da Mway-Tuning die Frage ins Forum gestellt hat, einfach mal meine 2.te Homepage-Produktion (eine Babyhomepage für meinen süßen Neffen) zu präsentieren.
Wie schon gesagt, ich hab kein Problem damit wenn man sich Anregungen holt.
Nur möchte ich nicht (wie andere auch) das mein Design "geklaut" wird.
Naja, so toll is es ja nicht, dass man sichs klauen könnte, aber es steckt viel Liebe drin... :wink:
Hier mal zum anschauen


Liebe Grüße
warsheep
 
J

jos

Guest

Zu diesem Thema hab ich auch noch nen ganz heissen Tip. Schaut euch mal die Seite von "Daniel Fairbanks" an. Hier der Link:

Greetz

Jos
 

Mway

Aktives Mitglied

ich muss sagen, ich finde sie nicht so schlecht, man sieht das du dir einige Gedanken dazu gemacht hast. Also alles in allem nicht so schlecht Birgitt.
 

warsheep123

Aktives Mitglied

jos schrieb:
Zu diesem Thema hab ich auch noch nen ganz heissen Tip. Schaut euch mal die Seite von "Daniel Fairbanks" an. Hier der Link:

Greetz

Jos

Hi Jos!
Ich finde die Idee der Homepage sehr gut!!!
Und die Umsetzung ist auch nicht schlecht, doch obwohl es so ein erfreuliches Ereignis ist, sind bir beim annschauen fast die Augen zugefallen :?
Es wirkt alles etwas langweilig und das Design ist auch nicht so Erfreudig für eine Geburt eines Babies.
 

warsheep123

Aktives Mitglied

Mway-Tuning schrieb:
ich muss sagen, ich finde sie nicht so schlecht, man sieht das du dir einige Gedanken dazu gemacht hast. Also alles in allem nicht so schlecht Birgitt.

Danke!!!
Ich hab mir wirklich viele Gedanken gemacht.
Ich werde auch ein Gästebuch einbinden, wenn die Zeit reif ist!!! =)
Aber der kleine ist so süß. Da ist es fast schon egal was die HP für ein
Design besitzt =)
 

Anina

Pixelschubserin

@ jos,

wow, was für ´ne Seite, ich finde die hat total was. Ganz schlicht - genau richtig, weil das Ereignis für sich selbst spricht.
Echt schön. Hab den Link gleich mal an ´ne schwangere Freundin von mir weiter geschickt.

Dentyne

PS: Aber ´ne interessante Familie muss das ja sein, wenn da die Kinder bei der Geburt zuschauen ... :)
 

Mausee

verrückte

Aber ganz neu ist die Seite (der zweite Link hier) nicht, oder? Ich habe sie nämlich schon mal gesehen. War ein Link in einem anderen Forum drin. Aber an meiner meinung hat sich nichts geändert:

STARK!!!!!!!!!
 

Struwwelsuse

Noch nicht viel geschrieben

Mir hat deine Seite sehr gut gefallen. Da ich auch mal versucht habe, eine Seite für meine Kinder zu machen, weiß ich wieviel Arbeit da drin steckt.

Ich hätte nur einen kleinen Wunsch:
Die Seiten sind ja ziemlich lang, so daß man runterscrollen muß. Wenn man dann zur nächsten Seite wechseln will, muß man ja wieder nach oben. Könntest du da nicht noch einen kleinen 'zurück' oder 'nach oben'-Button machen?
 

warsheep123

Aktives Mitglied

Struwwelsuse schrieb:
Mir hat deine Seite sehr gut gefallen. Da ich auch mal versucht habe, eine Seite für meine Kinder zu machen, weiß ich wieviel Arbeit da drin steckt.

Ich hätte nur einen kleinen Wunsch:
Die Seiten sind ja ziemlich lang, so daß man runterscrollen muß. Wenn man dann zur nächsten Seite wechseln will, muß man ja wieder nach oben. Könntest du da nicht noch einen kleinen 'zurück' oder 'nach oben'-Button machen?

Ich werd das mal probieren. Dürfte aber kein problem sein
 

warsheep123

Aktives Mitglied

Hey Ihr!!!
Struwwelsuse hat geschrieben das ich noch Buttons machen soll die auf meiner HP wieder nach oben führen.
Ich hab das gerade erledigt und hab ein GROßES PROBLEM!!!
Ich weiß leider nicht mehr welche schriftart ich verwendet habe. :oops:
Hier ist die neue Schriftart


und die alte ist unter
in der navileistei zu sehen.

BITTE BITTE helft mir

Es muss eine Schrift sein die es im Photoshop gibt.
Ich hab schon alles durchprobiert aber ich finde sie nicht mehr.
Und wenn ich eine ähnliche finde, ist die zu franzig und fast unleserlich

MfG
 

Tim

Hutträger

Welche Schrift das ist, kann ich dir leider auch nicht sagen (kann auch nicht suchen, hab kein Photoshop auffer Arbeit), aber pass doch einfach die Schrift der anderen Buttons an, dann wär dein Problem doch gelöst.
 

warsheep123

Aktives Mitglied

Das könnte ich machen tu ich aber nicht weil sie mir so gut gefällt.
Ich hab leider keine einzige gefunden die dieser Schrift nur annähernt ähnlich sieht... =(
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

nimm deine alte page mit den buttons. denk ma des war in photoshop. dann änderst du den text eines button in nach oben . der font wird automatisch übernommen. danach den text rauskopieren und in deinen andren button einfügen. vll hats geholfen. :D
 

Struwwelsuse

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

habe gerade von deinen Problemen gelesen. Leider läßt sich deine Seite zur Zeit bei mir nicht öffnen. :(

Wenn du weißt, daß die Schrift da war, muß sie es ja jetzt eigentlich auch noch sein. Wenn ich eine Schrift suche, benutze ich meist den "AMP Font Viewer", der zeigt einem alle Schriften an. Sehr zu empfehlen.
 

warsheep123

Aktives Mitglied

@ papa-noah
Mein Problem ist, das ich keine psd mehr hab sondern nur ein Jpg
und da hilft es mir nichts...

Ich muss die Schriftart irgendwie finden?!?
Sie muss ja noch da sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben