Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Back“

MrDiek

Ostfriese

Hay leuTe....

Ich bin nach 2 Wochen endlich wieda da und kanns kaum erwarten ans Werk zu gehen, bin aba leider grad zu müde...

Also ich hab des Forum und Photoshop tierisch vermisst aber meine Freundin konnte mich doch ziemlich gut ablenken.... :D

Naya Gute Nacht Leude

GreeTz Diek
 
W

webdesign

Guest

Hallo MrDiek,

willkommen zurück... :wink:

Hoffe hattest trotzdem ne schöne offline ZEIT :wink:
 

MrDiek

Ostfriese

hay

Na kla hatte ich die... da kannst dich drauf verlassen aba naya die Details lasse ich lieber..... :lol:

GreeTz Diek
 

MrDiek

Ostfriese

Also meine IHN auf keinen Fall... hehe..

Naya war ne goiLe Zeit, obwohl ich eigentlich immer irgendein Bild mache wenn ich gestresst bin oda dann halt hier im Forum abhänge um wieda runter zu kommen aba naya... ich habs ya überlebt und im Sommer is sie halt bei mir dann musich das nicht wieda ertragen.... 8)

Naya also halt weiter im Verfahren will mir nun mal die ganzen neuen Themen und Tuts reinziehen... also bis denne...

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben