Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

balken

Fragg3r

Board Kartoffel

ich muss für ein browsergame, noch balken machen die nach etwas aussehen, wie zB ein metall rohr, oder wüstensand usw. aber ich weiß nicht wirklich wie, könnt ihr mir helfen ;)????? danke schön
 

Antworten zum Thema „balken“

W

webdesign

Guest

Hallo,

mache einfach je nach Bedarf ein neues Bild mit den Maßen z.B.
1024x25px dann füllst dieses mit einer Farbe.
Nun kannst Du Dir noch den Stiel "z.B. Metall gebürstet etc." auswählen.
Da hast Du alle Einstellungen vorgegeben.

Dann gehst auf Eigenschaften, entfernst den Schlagschatten und das wars.
Schon hast eine Metall-Leiste.

Grüße webdesign :wink:
 
W

webdesign

Guest

Fragg3r schrieb:
mal ne frage, da du dich gut in photoshop ausgekennst, ich wollte dich gerne mal auf was ansprechen, hast du teamspeak?

Hi, nein habe ich nicht, schreib mir doch ne "PM"

Grüße webdesign :wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@webdesign

Passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber habe mir gerade wieder einmal deine Page angeschaut, gefällt mir jetzt noch viell besser als vorher.
Die Buttons oben sind gut geworden und damit ist mehr platz für die Seite weil links die Buttons wegfallen, Gratuliere.
 
W

webdesign

Guest

Rewolve44 schrieb:
Hi,

@webdesign

Passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber habe mir gerade wieder einmal deine Page angeschaut, gefällt mir jetzt noch viell besser als vorher.
Die Buttons oben sind gut geworden und damit ist mehr platz für die Seite weil links die Buttons wegfallen, Gratuliere.

Hi Rewolve44, thanks :wink:
Ja war nicht so einfach wie ich dachte umzusetzten, habe jetzt alles mit php und SQL Datenbankunterstützung umgemodelt.

Kommt aber noch mehr dazu :wink:

Grüße webdesign :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben