Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Banner erstellen, wie diesen

K

kingflo

Guest

Hallo.

ein bekannter von mir hat auf seiner seite www.stylem.de einen sehr geilen banner im Header.
Und den hat er auch mit photoshop gemacht. Ich habe mal versucht den nachzumachen, allerdings habe ich nichts aber gar nichts so hinbekommen.

denn ich find die art wie der name geschrieben ist ziemlich geil und auch die effekte auf der rechten seite sehen richtig geil aus. Und das mit dem foto find ich auch fett
 

Antworten zum Thema „Banner erstellen, wie diesen“

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

mmhhh ja das ist schön das er dir gefällt, ich find ihn ehrlich gesagt auch nicht schlecht aber was wollteste denn jetz mit dem post sagen bzw. fragen? :roll:
 
K

kingflo

Guest

richtig.
Den wenn ich mir den so ansehe dann sieht es so aus, als wären da tausende von effekten drin und und und.

Ich hätte kein Plan wo ich anfangen sollte
 

UnVieh

Noch nicht viel geschrieben

ich denke mal das der Ersteller viel mit Brushes gearbeitet hat...findest Du hier welche im Download bereich
 
S

Shady

Guest

also ich sage auch brushes ;)
und joa wegen der schrift.. einfach ne coole font runterladen und kA wie dus haben willst.. :D
 

Fakie

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich denke auch, da ist sehr viel mit Brushes gearbeitet worden:

fang doch einfach an und erstell auf der hintergrund ebene etwas graues mal dort mit weißen brushes drüber, sodass es aussieht als wären da krazter/lücken/risse in dem grau, dann paar neue ebenen machen, wieder mit brushes (kreise, Sterne, Linien etc.) arbeiten, verschiedene Farben benutzen... verschiedene text-strings schreiben, verschiedene Fonts holen verschiedene schriftgrößen ... und sowas alles auch alles schön verteilen dann zum schluss ein foto holen ausschneiden und irgendwo platzieren ... *g

so würd ich es machen, also sehr viel unruhe ins bild bringen durch viele verschieden farben, fonts, brushes....

gruß Fakie
 
S

Silence-Fighter

Guest

mit brushes nachzeichnen! ;-) am besten jedes Teil in einer seperaten Ebene und dann kannste se ja immer wieder abändern! Die font kannste dir ja auch erstellen oder wie schon gesagte wurde runterladen! Nimm doch eine schlichte schrift und raster sie auf damit du diese auch zb mit brusches bearbeiten kannst oder so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben