Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Banner erstellen“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Banner erstellen

ist nicht böse gemeint aber meiner Meinung nach
passt das alles nicht so richtig zusammen :(

der Hintergrund ( Farbe ) passt nicht zu den Figuren bzw. Fahrzeugen
zudem wirken sie als seien sie nur draufgepappt
versuch mal ihnen ein kleinwenig Schatten zu geben ;)
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Banner erstellen

Bin jenni ihrer Meinung.
Das passt alles nicht zueinander .. pink mit "Kriegsspielen" passt gar nicht.
Nimm vielleicht ein Kriegsgebiet oder zumindest etwas dunkles als Hintergrund. Außerdem finde ich ihn von der Anordnung her langweilig. Da fehlt einfach der Pepp.
Außerdem solltest du sparsamer mit Ebeneneffekte umgehen. Weniger ist manchmal mehr ;)

Wenn du die Männchen etc selber ausgeschnitten hast, dann hast du es gut gemacht.

Arbeite noch ein bisschen daran und dann könnte daraus ein schöner Banner werden.

lg
 
W

waschamine

Guest

AW: Banner erstellen

Jenni trifft den Nagel auf den Kopft!
Krieg ist eine verdammt ernste Sache, da passt bestimmt kein pinkfarbener Hintergrund. Wenn die Soldaten und Panzer von Dir freigestellt wurden? sehr gute Arbeit! Versuchs mal einfach ohne Relief
und Schatten, dann kommen die Panzer und Soldaten besser rüber.;)
 

Maximus73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner erstellen

muss ich mich anschließen die Farben und Schatten Passen einfach nicht zusammen einfach zu viele Kontraste
 

gunnarnrw

Nebenbei-Grafiker

AW: Banner erstellen

Hallo!

Ich muss mich den (meisten) anderen anschließen: dieses Pink ist wirklick unpassend. Wie wär´s so mit den Tarnfarben der Bundeswehr (braun/dunkelgrün)? Die Ebeneneffekte sehen zwar nicht soooo schlecht aus, aber ich würde sie trotzdem reduzieren oder lieber ganz weglassen...
Der Text ist ganz okay..... aber wie gesagt, die Farbe..

Frohes Schaffen!
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Banner erstellen

und wofür soll das nun sein ?
die Buchstaben schauen etwas zusammengeschrumpelt aus
vor allem die kleinen a

und warum stehen die Buchstaben unten nicht auf einer Linie
sondern sind auch nach oben gebogen ?

und warum 2 mal ein = und dann einen Bindestrich - beim Clan ?
 

ZaX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Banner erstellen

na jeder fängt ja klein an =) immer bissle herumprobieren =) und irgendwann hat man schon den dreh raus und es wird uach miestens von bild zu bild besser. Also schön weiter machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben